hilfe bei kapitel 4-2 (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hey leute ich schaffe das kapitel 4-2 nicht ohme whitebeard selbst zu erledigen! ich hab schon alle im partnerlok erledigt dieman sollte um das"true ending" zubekommen aber jeztz schaff ich es nicht mit whitebeard bitte um hilfe dankee :)

Frage gestellt am 02. September 2013 um 20:45 von OkJunK

5 Antworten

Hi an der Stelle hing ich auch ^^ hier die beschreibung dazu

das Wahre ende spielen dazu miusst du folgendes machen


Sieh dir das "Normale Ende" an. (Act 4 beenden)

Beende die Freund-Episoden von:

Ruffy (alle Strohhüte beenden)
Marco
Aokiji
Hancock
Ace
Pacifista
Mihawk
Crocodile
Buggy
Garp (Ace beendet)
Magellan (Hannyabal, Minotaurus beendet)
Jozu (Ace beendet)
Vista (Ace beendet)
Whitebeard

Im Main Log Act 4 Abschnitt 2 spielen und Whitebeard diesmal nicht angreifen. Nachdem Ace den Abschnitt erreicht hat, beginnt eine Rettungsmission für Whitebeard.

Beendet die Mission und die Level und der Final Act wird freigeschaltet.

Antwort #1, 02. September 2013 um 20:56 von Gara

sag mal bitte welche partnerepisoden du alle gemacht hast weil, wenn du meinst das du alle hast müsste es eigentlich gehen :)

Antwort #2, 02. September 2013 um 20:57 von Sennheiser

Mit Pacifista meint man Bär/Kuma weil man den pacifista log er freischaltet nach dem man das wahre ende geschafft hat :P

Antwort #3, 02. September 2013 um 20:59 von Sennheiser

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ahhh danke hahaha :D
ich hab whitebeards log nicht gemacht
Dumm von mir ;)
nochmal ein riesen dankeschön an euch :D

Antwort #4, 03. September 2013 um 00:14 von OkJunK

kein problem und genau das gleiche hatte ich auch vergessen ^^

Antwort #5, 03. September 2013 um 09:54 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)