wer weis wie der erste fall zu ende geht (CSI - Miami)

hi und zwar bei bei dem 1fall soll man unter der terase eine golfcard und blutabdrücke sicher stehlen die karte habe ich aber wie bekomme ich den blut abstricht bitte helft mir

Frage gestellt am 08. Oktober 2007 um 09:30 von karina21

4 Antworten

Nimm deine Taschenlampe und schau unter die Veranda. (das Brett neben den Zetteln an)! An einer Ecke findest du Blutspuren, wo du einen Abstrich machen kannst!

Antwort #1, 08. Oktober 2007 um 19:30 von jupitermond

hab ich schon versucht geht aber nicht habe die golfkarte und die blutspur finde ich nicht ist das schwer

Antwort #2, 09. Oktober 2007 um 12:20 von karina21

mit was nehme ich den dan dort den blutfleck

Antwort #3, 09. Oktober 2007 um 12:32 von karina21

dafür brauchst du die uv -lampe und dann mußt du nur noch das blut sichtbar machen und eine bastrich nemen...
dann aufs boot das stück plastig aufnemen und an der schwele vom bot noch den blutfleck sicher stellen und das alles ins labor schicken und vergleichen.

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 03:47 von babachris29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI - Miami

Letzte Fragen zu CSI - Miami

CSI - Miami

CSI - Miami 69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI - Miami (Übersicht)