GTA 5 Map (GTA 5)

also es heißt ja die map soll gigantisch groß sein aber da man nur in la spielt kann ich sie mir garnicht sogroß vorstellen oder wirds es auch wieder sowie in san andreas dörfer etc. geben

und ich glaube die map wird zum größten teil as gebirgen bestehen was meint ihr (mount chilliad)

Frage gestellt am 02. September 2013 um 21:03 von FIFA_COD_ZOCKER

3 Antworten

es wird in la (los santos) spielen + umgebung, also landschaft,gebirge,wüstenebenen usw
wie groß die map schon so ist, sieht man auch schon in den trailern und auf den screens.^^

ja und es gibt mount chilliad (der größte berg und im gameplay war der extrem hoch) und z.b. noch den mount josiah (richtig geschrieben)?

Antwort #1, 02. September 2013 um 21:15 von Luffy_

und dörfer usw gibts auch, die map ist also schon sehr groß :D

Antwort #2, 02. September 2013 um 21:15 von Luffy_

Wenn man auch noch bedenkt das das spiel eine detaillierte unterwasserumgebung hat die man auch noch berücksichtigen muss...

Antwort #3, 02. September 2013 um 22:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)