Hilfe (Okami)

Ich bin bei der Stadt Se-An oder wie die heißt...
Ich komm net weiter...
Im Piratenschiff war ich auch schon, aber der Eingang ist versperrt...
In der Stadt geht es bei der Brücke nicht weiter...

Was nun? Wie komm ich weiter? Wo muss ich hin?

Frage gestellt am 01. August 2008 um 12:55 von Mastersheef-95

8 Antworten

Ähm...ganz sicher bin ich mir nicht...denn 1. ich weiß nicht ganz genau wo du bist und ich schmeiß grad alle durcheinander in der Stadt wann was kam...mhhh...du warst schon geschrumpft...hast Pesthauch besiegt oder?!
Du musst zur Kaiserin...mit der Nebeltechnik die Zeit verlangsamen um an den Wachen vorbeizukommen...um dann kriegste von der Kaiserin so nen Brief mit dem du bei den Wachen außerhalb der Stadt passieren kannst!
Falls das hier deine Probleme nicht löst...oder du was ganz anderes meinst...schrieb mir das hier^^!
Ich bin jeden tag mehrmals on...auf mich kannste dich verlassen^^!

Antwort #1, 01. August 2008 um 14:02 von engelchen88

Ehhh...

Sagen wir es mal so:

Ich bin grad an der Zugbrücke vorbei , da war mal wieder eine verfluchte Zone...
Ich hab den Wächtersprössling zum Blühen gebracht undn bin zur Stadt gerannt...

Soweit klar?

Nun bin ich an Planlos an der Küste (kein Plan wie die heißt), wo Rechts (In der Karte) die Stadt anfängt...
Ich ging rein und allen ging es nicht so sonderlich gut... (Krankheit?)
Ich bin dann Gerade aus gerannt und da war eine Brücke! Da stand auch so ein Typ, der immer sagt, er kann die Brücke nur ausfahren wenn das Wasser höher ist...
Also ging ich mal zum Piratenschiff. Etwas weiter weg war ein Aussichtsturm (?), wo man ein Zeschen beim Pirtatenschif, im Wasser Sieht...
Ich zeichnete eine Mondschichel im Himmel damit es Nacht wurde. Dann War das Wasser beim Piratenschiff, im Umkreis von (Ich schätz mal) 50 Meter, kein wasser. Also konnte ich ins Schifff rein gehen, doch da war eine Sperre...
Ja, das wars...
Ahja Zwischendurch war ein Dojo...

Danke für deine Bemühung in Antwort 1.

Antwort #2, 01. August 2008 um 16:37 von Mastersheef-95

Viele Ich´s... ^^ Sorry für meine Rechtschreibung.

Antwort #3, 01. August 2008 um 16:39 von Mastersheef-95

ok^^!
ALLES klaro^^!
In der Stadt Sei-an ist irgendwo (so wenn man reinkommt links hinten mein ich) so alter Amnn, der will, dass du ihm beim graben hifst! Tu das! Dann sprudelt das Wasser wieder...
dann musst du bei nem Händler ne Angel kaufen...dann kannste in der Stadt Sei-an zu dem Typen da an der Brücke (der die nicht runterlassen will) !
Nun will er die Angel haben und wenn er mit deiner Hilfe den Schwetfisch fängt dann lässt er die Zugbrücke runter^^!
Und dann darfste dich erstma um die Krankheit kümmern^^!
das mit dem Geisterschiff kommt noch...

SO! Ich hoff ma du schaffst es...^^
Viel Spaß noch...und keinProblem ich helf gerne^^!

Antwort #4, 01. August 2008 um 16:58 von engelchen88

Bei mir Links, in der Stadt ist ne´ verfluchte Zone...

oder wo meinst du?

Danke für deine sehr hilfreiche Antwortt. :D

Antwort #5, 01. August 2008 um 17:25 von Mastersheef-95

Antwort mit einem t...

Antwort #6, 01. August 2008 um 17:25 von Mastersheef-95

Achne, schon gut! Habs gefunden! Danke ohne dich hätt ich´es nicht weitergeschafft!

Antwort #7, 01. August 2008 um 17:29 von Mastersheef-95

hahaha^^...na dann ist ja gut^^!
Wie gesagt immer wieder gerne^^

Antwort #8, 03. August 2008 um 19:43 von engelchen88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)