Starke waffen (Dragons Dogma)

Hey leute, wollte fragen wo ich waffen mit 2000-3000 angriff, finden kann. Hoffentlich wisst ihr was, danke :)

Frage gestellt am 02. September 2013 um 21:50 von uncharted3355

8 Antworten

Solche Waffen kannst du komplett vergessen da nicht mal der Ur-Drache solche Waffen droppt.
Das beste was du finden und verbessern kannst, ohne sie mit zusätzlichen Effekten zu belegen, sind Waffen aus Finstergram(Addon). Hier gibt es Keulen und Schwerter mit Werten von 1500 bis 2000 und auch diese sind sehr selten.

Antwort #1, 03. September 2013 um 15:17 von watchmen

Bist du dir ganz sicher da ich solche waffen bereits gesehn habe (dolche) mit knapp 3000 angriff und ich habe dark arison.

Antwort #2, 04. September 2013 um 16:47 von uncharted3355

Gib mal den Namen durch.

Antwort #3, 04. September 2013 um 17:50 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ehm joa wie die heissen weiss ich nicht, nur das sie gold waren falls das hilft ?

Antwort #4, 04. September 2013 um 18:39 von uncharted3355

Ich glaube das du dich ehrlich gesagt irrst.

Die besten Dolche sind die Framer-Dolche und die haben selbst auf Rang Gold nur einen Wert von 1429.

Antwort #5, 04. September 2013 um 18:43 von Lufia18

Mhm ja dann hat du schätze ich recht danke :)

Antwort #6, 04. September 2013 um 18:52 von uncharted3355

Weisst du auch wie es bei rüstungen aussieht ?

Antwort #7, 04. September 2013 um 18:57 von uncharted3355

Da musst du etwas genauer sein, welches Rüstungsteil und für welche Klasse?

Ansonsten:
http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Bitterblack_...

In der Liste stehen alle Rüstungen der Stufe 3, sowohl die normalen, als auch die sehr seltenen.
Einfach anklicken, dann steht alles dort:
Welche Klasse es tragen kann, welche Items man zum verbessern braucht, welche Werte sie pro Stufe haben, etc...

Einfacher geht es nicht ;)

Antwort #8, 04. September 2013 um 19:00 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link