Nach ca.5 Minuten stürzt es ab (Minecraft)

Zunächst einmal ich habe einen Dell Inspiron 6000.2GB Ram.128MB Grafikkarte.1,73Ghz. So das Problem ist wen ich ca.5 Minuten Spiele hört das Spiel auf egal was passiert, selbst wen ich Version 1,4,4 nutze (wobei die noch schlechter läuft) stürzt es in denn Zeitraum immer wieder ab, und ja ich hab die Vollversion von Minecraft 1.6.2 also keine Demo. Ach ja der Witz ist wen ich das Spiel neu starte kann ich da weiter machen wo es aufgehört hat bis ein paar Minuten rum sind und es wieder ab stürzt. Brauche dringend Hilfe ich Fang dieses Spiel (und die vielen Möglichkeiten die man hat) zu mögen. PS: Bitte nur ernsthafte Antworten. Danke

Frage gestellt am 02. September 2013 um 22:26 von DCM1

4 Antworten

Der Laptop ist halt wirklich nicht der beste. Versuch mal die Grafikeinstellungen runter zu stellen.

Antwort #1, 03. September 2013 um 07:51 von feindlicheroffizier

Seltsamer weise scheint es zu funktionieren nur warum es klappt verstehe ich zwar nicht aber ich kann länger spielen, danke.

Antwort #2, 03. September 2013 um 12:49 von DCM1

Deinstalliere mal deine Java die du gerade auf deinem Laptop installiert hast und lade dir die aktuellste Version auf der Homepage runter.

http://www.java.com/en/download/manual.jsp

Achte darauf das du auch die richtige Bit-Version nimmtst.

32 Bit System = Java 32 Bit
64 Bit System = Java 64 Bit

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 03. September 2013 um 13:28 von zdelta

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke aber mein Java ist auf den neusten stand aber ich hab mal ein teil des Fehlerberichtes kopiert ich blick dar zwar nicht ganz durch aber möglicherweise habt ihr ne Antwort darauf.

#
# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x000084c1, pid=2292, tid=2352
#
# JRE version: 7.0_25-b17
# Java VM: Java HotSpot(TM) Client VM (23.25-b01 mixed mode windows-x86 )
# Problematic frame:
# C 0x000084c1
#
# Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
#
# If you would like to submit a bug report, please visit:
# http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp
# The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
# See problematic frame for where to report the bug.
#

PS: Danke für die mühe.

Antwort #4, 03. September 2013 um 22:59 von DCM1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link