Hilfe! Fliegende Schuhe (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wo bekomm ich diese Schuhe mit den Flügeln her?
Danke schonmal!

Frage gestellt am 02. September 2013 um 22:37 von sara_x

7 Antworten

Die bekommste im Schatten Tempel

Antwort #1, 03. September 2013 um 15:06 von Kakeru

Ok & wann muss ich da hin? Weil das Auge der wahrheit hab ich schon aber jetzt bin ich im geistertempel & hab die Eisenhandschuhe & jetzt muss ich die silbernen Rubine sammeln komm aber ohne die gleitschuhe nicht hin :/

Antwort #2, 03. September 2013 um 16:15 von sara_x

ich hab die Tempel immer in der Reihenfolge gemacht:

Wald - Feuer - Wasser - Schatten - Geister.

Solltest du den wassertempel schon gemacht haben wär jetzt eigtl der richtige zeitpunkt für den schatten tempel.

Antwort #3, 03. September 2013 um 17:28 von Kakeru

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ich mache auch immer diese Reihenfolge, und den Geistertempel kannst du ohne die Schuhe beenden, schau mal ob irgendwo kisten zum draufstehen sind, oder sonst etwas das hilft die Rubine zu sammeln.

Antwort #4, 04. September 2013 um 11:16 von Wypaek

Ok hab's jetzt geschafft :)
Bin jetzt beim Schloss & hab schon das Waldsiegel gelöst irgendwie..
Jetzt Brauch ich allerdings so Feuerpfeile damit ich son Spinnennetz von der Decke anzünden kann.. Die bekommt man ja am hylia See oder? Also wenn man in die Sonne schießt.. Allerdings funktioniert das bei mir nicht :/ ?

Antwort #5, 04. September 2013 um 18:51 von sara_x

Das musst du bei Sonnen aufgang machen.

Du musst dich so positionieren das die Sonne zwischen diesen 2 kleinen Säulen aufgeht und dann nen Pfeil richtung Sonne jagen.

Einfach mal probieren^^

Antwort #6, 04. September 2013 um 23:37 von Kakeru

Alles klar! Dankeschön :)

Antwort #7, 05. September 2013 um 13:58 von sara_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link