Fight Night Champion Aufeinmal so schwer (Fight Night Champion)

Hallo Leute

Ich habe eine XBOX 360 und habe mir letztens Fight Night Champion gekauft und ja ich habe gleich den Karriere Modus gleich gezockt am Anfang war alles total easy ich habe jeden Gegner ohne Kaputt gemacht. AM nächsten Tag wollte ich weiter zocken dann hab ich immer Verloren IMMER jeden verdammten Kampf
Ich habe alles Gecheckt einstellungen und das Spielehandbuch. Ich habe immer Taktisch gekämpft und nie wild auf die knöpfe gedrückt aber die Gegner sind auf einmal ALLE so gut. Soweit so gut in der hoffnung weiter zu kommen habe ich weiter gemacht bis ich gefeuert wurde. Gut habe ich mir gedacht und habe mir einen neuen erstellt aber da sind die auch alle OP bitte hilft Mir

Mfg

Frage gestellt am 02. September 2013 um 22:51 von xenoboy

1 Antwort

Hattest du vielleicht keine Ausdauer oder nicht genügend? du musst dich ja erholen bevor du kämpfst

Antwort #1, 15. Juli 2015 um 22:35 von yugioh8000

Dieses Video zu Fight Night Champion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fight Night Champion

Fight Night Champion

Fight Night Champion spieletipps meint: Realistische Box-Simulation mit vielen Detailverbesserungen, super Optik und starker Knast-Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Night Champion (Übersicht)