Wichtig, pls "Nach einloggen wird man irgendwo hin teleportiert" (Minecraft)

Ich verzweifle langsam...
Ich setze den Spawnpunkt auf mein Server standard mit "/setspawn"
SO, alles schön und gut ABER nach dem einloggen (Authme) teleportiert der die Spieler immer ein stück weg vom Spawn... mal auf dem Dach oder untern Boden im Keller.
Was muss ich den da umstellen, dass die da stehnbleiben?
Ich versteh das nicht -.-

Der Techniker bin ich selber, doch bin noch am Anfang.

Minecraft Nitrado Bukkit 1.6.2 Server

Installierte Plugins
Authme
Chestshop
ColoredSigns
Dynmap
Essentials
ExpBank
IConomy
Jobs
Lottery
LWC
Mob Arena
Modifyworld
Paintball
PermissionsEx
PlugMetrics
ScoreBoardstats
SimpleRegionMarket
StandardBook
War
Worldedit
Worldguard
ZavAutoMessanger

Danke und Gruß Turbiii

Frage gestellt am 03. September 2013 um 02:39 von Turbiii

6 Antworten

Hi! Ich kenn mich da zwar nicht wirklich aus, aber auf eines möchte ich hinweisen:
Könnte das nicht einfach an der aktuellen Minecraft-Version liegen?

Auf meinem Vanilla-Server passiert das nämlich seit dem letzten Update auch ab und zu. Kann wirklich sehr nervig sein, manchmal muss sich der Spieler richtig "rausgraben" aus dem Untergrund, in dem er ein paar Blöcke tief drinsteckt nach dem Spawn...
Tritt das Problem auch ohne Mods auf?

...Vielleicht hilft das irgendwas! ^^

Antwort #1, 03. September 2013 um 11:56 von droepi19

Danke für deine Antwort.
Ich werds mal testen... ich hoffe, dass jemand anderes noch eine Lösung weiß.
Ich habe sämtliche einstellungen durchgeguckt etc.

Antwort #2, 03. September 2013 um 12:05 von Turbiii

Könnte vielleicht daran liegen das sich da einige Plugins nicht vertragen!

Antwort #3, 03. September 2013 um 12:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja, kann sein^^
Ich werds testen, danke für Antwort :D

Antwort #4, 03. September 2013 um 12:10 von Turbiii

Mach einfach beim spawn selbst nen großen bereich mit druckplatten, ohne dach und setz den spawn dorthin. verbinde alle druckplatten mit nem commandblock der die spieler dann an den gewünschten ort tp't.

Antwort #5, 03. September 2013 um 15:20 von Chilli3500

Danke Chilli3500

So muss ich das ja wohl tun, leider ^^
Naja, danke an euch

Antwort #6, 04. September 2013 um 14:01 von Turbiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)