Hacker (S4 League)

Hey ^^. Ich habe vor über einem Jahr sehr aktiv S4 League gespielt, ich hab aber die Lust verloren weil in beinahe jedem Spiel ein Hacker war... Ich wollte mal fragen ob das jetzt immer noch so ist? ^^

Frage gestellt am 03. September 2013 um 02:40 von Ultimatly

6 Antworten

kaum zu glauben aber nein ^^
das einzige nervige problem sind die spamer... die sind mittlerweile in jedem raum zu finden und dann is es meist die hälfte der spieler.

aber will hier nich zum flamer werden, die hacker halten sich in grenzen und man sieht vlt einmal im monat einen oder seltener :)

Antwort #1, 03. September 2013 um 21:32 von dualswordfanatiker

Danke für die Antwort :D

Hab gestern auch schon gespielt und es waren insgesamt nur 2 zu finden, welche im gleichen Raum waren :D

Antwort #2, 04. September 2013 um 11:44 von Ultimatly

was für eine lüge ! in s4 gibts leider immernoch hacker aber die werden in rooms immer gebannt
^^

Antwort #3, 06. September 2013 um 22:06 von amane-kun

sind so selten geworden das die 2-3 die man hin und wieder sieht au nix ausmachen :P

Antwort #4, 07. September 2013 um 17:14 von dualswordfanatiker

wäre trotzdem eine lüge zu behaubten es gäbe keine häcker in s4 ò.ó

Antwort #5, 09. September 2013 um 17:44 von amane-kun

hab ja nie gemeint das die komplett ausgestorben sind :o nur beinahe :D

Antwort #6, 13. September 2013 um 14:13 von dualswordfanatiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Epic: Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Nach anfänglichen Turbolenzen um den hauseigenen Store von Fortnite-Entwickler Epic Games soll die Reklamat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)
* gesponsorter Link