Wie bekomme ich in schwarze Edition 2 ein Glurak? (Pokemon Schwarz 2)

Hallo,

ich suche seit längerm ein Glurak zu bekommen, weiss aber nicht genau wie. Könnt Ihr mir bitte helfen ?

Vielen lieben Dank,
SiTr

Frage gestellt am 03. September 2013 um 11:37 von SiTr

17 Antworten

Durch Pokeporter aus älteren Editionen importieren.

Antwort #1, 03. September 2013 um 11:40 von derschueler

Du meinst, ich kann Glurak nicht in schwarze Edition 2 bekommen ? Muss ich Glurak aus einem anderen DS Spiel in das Spiel Schw. Edition 2 laden ?

Wie geht das ? Was ist ein Pokeporter ?

VG SiTr

Antwort #2, 03. September 2013 um 11:44 von SiTr

V... Grüße? o_Ô


http://www.pokewiki.de/Porterlabor
Ja. Du brauchst z.B. HG oder Soulsilver. Dort bekommste ja einen der Kantostarter.
Dann noch 2 DS und durch Porterlabor gelangt Glumanda (oder halt Glurak) von HG/SS nach S/W2.

Antwort #3, 03. September 2013 um 12:40 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Wenn du den Eintrag hast kannst du auch einfach im gts nachgucken. Aber die stellen dort sachen ein die man ohne Cheats nicht hinbekommt.

Antwort #4, 03. September 2013 um 15:55 von kBoy8813

Wer ein Glurak dort anbietet, will ein Zekrom/Reshiram Lv 9.

Wie willst du denn den Eintrag bekommen?

Antwort #5, 03. September 2013 um 16:41 von flubbiflubflub

Keine Ahnung aber es wird nen weg geben.

Antwort #6, 03. September 2013 um 17:47 von kBoy8813

...klar... indem dir einer eins tauscht oder du es dir selbst rüber portest.


Merkste was?

Antwort #7, 03. September 2013 um 18:57 von derschueler

Du bist soooooo... Gr.

Wenn er er über GTS will, brauch er den Eintrag. Wenn er es irwo her tauscht oder den Porter verwendet, muss er es sich nicht mehr über GTS tauschen.





MERKSTE WAS?

Antwort #8, 04. September 2013 um 14:39 von flubbiflubflub

...ich hoffe das war nich auf mich bezogen^^
Denn sonst müsste ich sagen, du hast es zwar gemerkt, allerdings völlig falsch gedeutet und komplett umgedreht.



... ^___^

Antwort #9, 04. September 2013 um 15:57 von derschueler

Hallo,

könnt Ihr bitte aufhören zu streiten und persönlich zu werden.

Ich werde ich es heute mal mit dem Pokeporter probieren.

Vielen Dank an alle. Ich werde berichten, ob es geklappt hat.

Viele Grüße
SiTr

Antwort #10, 04. September 2013 um 16:34 von SiTr

Aber ich wollte ihn doch so schön grad auseinandernehmen... Na schön.

Antwort #11, 04. September 2013 um 16:42 von flubbiflubflub

:o)

Lasst es gut sein ;o)

Antwort #12, 04. September 2013 um 16:49 von SiTr

Dinge gut sein lassen is langweilig :D

"...klar... indem dir einer eins tauscht oder du es dir selbst rüber portest.


Merkste was?"

Nur ums klar zu stellen, das war (und ist) Sarkasmus! Bezogen auf:

"Keine Ahnung aber es wird nen weg geben." <- diese Vermutung,


Und soll nur verdeutlichen dass es keinen Weg gibt Glurak/Glumanda ingame zu Gesicht zu bekommen.
In diesem Sinne, danke für #8 Captain^^
Ich würde es begrüßen, wenn du nich ständig aus ner dunklen Ecke springen und mich Missverstehen würdest Flubb... das is creepy! y.y
Wenn du jemanden auseinandernehmen willst, dann machen wird das wo anders. Showdown/Online, mir egal. Gratis-Packungen sind bei mir ständig abzuholen :D
Wer eine will, bekommt sie auch xD

Antwort #13, 05. September 2013 um 11:22 von derschueler

Oh man, Sarkasmus hin oder her... manche legen es einfach drauf an und denen ist echt nicht zu helfen ...

Sorry, aber was soll das ?
Kann man hier denn nicht sachlich mit einander umgehen ?

Antwort #14, 05. September 2013 um 11:40 von SiTr

Keiner legt es drauf an. Hier wars ein Missverständnis.
Wie man in den Wald schreit, so hallts auch wieder raus. Das ist hier so, in Foren, im RL, überall.
Ganz normal und kaum zu vermeiden.
Du als Fragesteller bist davon genervt. Auch das ist völlig normal und verständlich.

Früher wars viel schlimmer... so gut wie jede Frage wurde bis ans Limit zugespammt... mit der Argumentation: "Die Frage is beantwortet und als "Talkthread" freigegeben", was absoluter Blödsinn ist und war.
Heute is gelegentlich mal ein Troll dabei oder halt wie hier Infos die einem nix bringen. Leider ist es hier nicht Möglich von vornherein Antworten zu filtern und nur die zuzulassen die auch wirklich nützlich sind.

Sorry Pal. Versuch uns einfach zu ignorieren. Als Entschädigung kriegste nen Internet-Keks :D
Sollte die Sache mit dem Porter nich funktionieren und du Wifi haben, meld dich bei mir, dann bekommste von mir ein Glurak.

mfg

Antwort #15, 05. September 2013 um 11:58 von derschueler

Für noch mehr Info, ich bin der Troll und bei fast jeder Frage.



Aber ich hab mir doch schon ne Packung Niederlagen geholt :o

Antwort #16, 05. September 2013 um 14:10 von flubbiflubflub

Ich kann dir wenn du willst mein Freundescodr geben und dann kann ich dir im Wificlub ein Glumanda geben hab viele davon nachgezüchtet

Antwort #17, 08. September 2013 um 21:31 von NiklasN12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)