kostenpflichtige Downloads illegal? (Sims 3)

Hey, ich bin heute zufällig auf ne Seite gestoßen:
http://paysites.mustbedestroyed.org/
Ich hab mir die Seite mal auf Deutsch übersetzen lassen und durchgelesen. Hab ich das richtig verstanden, dass kostenpflichtige Sims-Downloads eigentlich illegal sind?
Ist diese Seite, die kostenpflichtige Downloads kostenlos anbietet, also legal?

Wäre nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte...

Frage gestellt am 03. September 2013 um 12:13 von Incallidus

2 Antworten

Illegal würd ich jetzt nicht sagen, sonst gäb es diese kostenpflichtigen Downloads ja nicht und die Ersteller hätten schon längst Strafen bekommen. Es enspricht eben nicht der EULA und deshalb sind viele der Meinung, dass man eigentlich für solche Downloads kein Geld verlangen dürfte/sollte. Daher sind auch diese paysites.mustbedestroyed-Seiten nicht illegal... (ach, dieses Wort passt mir einfach nicht rein.) Die Ersteller der kostenpflichtigen Downloads sehen sowas allerdings nicht gerne, aber da haben sie wohl Pech gehabt.

Antwort #1, 03. September 2013 um 23:29 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke für die Antwort :)

Antwort #2, 04. September 2013 um 09:11 von Incallidus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)