gelber "stern" auf der karte? (Blue Dragon)

hallo!
wenn man den mechat hat sieht man auf der kart einen gelben stern wo man den mechat auch bekommen hat nämlich in dieser wüste. doch wenn ich dort lange und überall rumlaufe seh ich rein gar nix was noch zu erledigen wäre. kommt das später oder hab ich was übersehen? mfg psy

Frage gestellt am 08. Oktober 2007 um 09:30 von pseiko

2 Antworten

Hab da auch nichts gefunden, wenn man davon ausgeht, dass die gelbe Sterne Mechat Verbesserungen markieren, könnte man sagen, dass der Mechat an sich als erste Verbesserung (von 0 auf 1) zählt.

Antwort #1, 08. Oktober 2007 um 14:24 von Falko-89

ich glaube mittlerweile die lösung gefunden zu haben und zwar das die gelben sterne ausständige dinge anzeigen sollen. entweder teile für den mechat oder was ich eher glaube schatzkisten die mit einer barriere versehen sind. bin mir nicht mehr sicher aber glaube eine schatztruhe mit barriere gefunden zu haben, dann die barriere entfernt und dann war glaub ich auch der stern weg nur stellenweise gibts auch gelbe sterne wo ich absolut nix mehr finde :-(

Antwort #2, 14. Oktober 2007 um 13:51 von pseiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)