Schlumpfbeeren bekommen? (Schlumpfdorf)

Wie bekomme ich mehr Schlumpfbeeren, ohne kaufen? Bekommt man nur beim neuen Level welche?

Frage gestellt am 03. September 2013 um 12:28 von lenad0207

3 Antworten

Du bekommst bei einigen der Pokal Aufgaben SB als Belohnung. Aufgabe und Belohnung siehst du ja, wenn du auf den Pokal gehst. Grundsätzlich gilt: je schwieriger und langwieriger die Aufgabe (z.B. "löse die Flaschenpost Aufgabe 30 Mal), desto mehr SB gibt es. Weitere Möglichkeit: buddeln auf dem Berg was das Zeug hält. Da hatte ich in den letzten Wochen ein paar Mal Glück und habe sogar 3 SB auf einmal bekommen. Manchmal ist Jokey großzügig oder Lucky.
Es gibt noch ein paar mehr Möglichkeiten, aber das werden die Spezies hier noch besser wissen ;-)
Insgesamt ist es sehr mühselig die SB ohne Geldeinsatz zu kaufen. Man kann auch im Spiel ohne Einsatz von echtem Geld weiterkommen, kann sich dann aber einiges an Deko und Sonderschlümpfen nicht leisten.

Antwort #1, 03. September 2013 um 13:37 von gelöschter User

Lucky auf der Insel und im Dorf, pinseln im All, Marina auf der Insel, der Rest der mir momentan einfällt wurde bereits von Kathi2109 erwähnt, vor allem buddeln buddeln buddeln. Oder solange mit einigen spielen zocken bis sie dir SB auswerfen, gefuld ist hier alles.

Antwort #2, 03. September 2013 um 17:24 von Tweety8

... Ab und zu en Tweet beim Reporter (soll angeblich wieder zurückgestzt worden sein, wie es gleich am Anfang war).

... Ganz selten von einem Floß und noch viel seltener von Marco Polo.

... Beim Einladen von Nachbarn 1x nach jeder Neuinstallation (Achtung nicht aus dem GC entfernen sonst fängst du von vorne an).

... 1x pro Woche von Mühle, Observatorium, Karussel (mit Erweiterungsgebäude sogar alle 6 Tage) und dem anderen Ding auf dem Berg, sowie vom Terrarium im All.

Ich glaube das wars...

LG

Antwort #3, 03. September 2013 um 18:39 von Yojei

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)