3 Fragen (WoW - Mists of Pandaria)

1:wird ein Ork Waffen-Krieger er später richtig stark?Meiner ist jetzt 20 und außer den Schaden eigentlich schwach( ein Freund von mir sagte mal das Ork Waffen-Krieger schwach sei)
2:Ist der Blutelfen Magier die beste Rasse in Horde für den Magier?Ich weiß der unterschied bei den Attributen ist extrem klein aber trotzdem!
3:Bringt es sich einen Worgen Droiden auf Wildheit geskillt zu haben? ich meine er ist im pvp ziemlich schwach!

Frage gestellt am 03. September 2013 um 12:43 von buddy00

6 Antworten

Zu 1
Was soll ein Waffenkrieger denn machen außer Schaden? Mit lvl 20 kannst du wohl noch kein Fazit über das entgültige Leistungsvermögen einer Klasse ziehen.
Ist auch ne Frage der Ausrüstung. Hat er ne gescheite dann haut der ordentlich rein. Ein Ork ist da genau so gut wie jede andere Rasse.

Zu 2
Wie oft willst du das noch fragen? Es ist später scheiss egal welche Rasse für welche Klasse.

Zu 3
Zu meiner Zeit war der Feral Druide pvp technisch nicht so der bringer. Ob sich das geändert hat weiß ich nicht. Spielbar ist alles, kommt halt auch immer auf die Fähigkeiten des Spielers an.

Antwort #1, 03. September 2013 um 13:39 von gelöschter User

es ist nicht egal manche haben ein paar punkte mehr live einer nen punkt mehr ausdauer!
es ist ja extrem klein!

Antwort #2, 03. September 2013 um 13:52 von buddy00

Doch es ist egal, die ganzen Boni der Rassen sind völlig egal. Spätestens im Endgame kommt es nicht auf solche Kleinigkeiten an. Hast du dir schon mal die Raidgilden angesehen? Kann ich mir nicht vorstellen, denn wenn eine Rasse für eine bestimmte Klasse besser wäre, würden man in diesen GIlden bei den Klassen immer nur eine Art von Rasse sehen, aber dem ist nicht so.

Druiden können im PVP sehr viel schaffen, aber auch nicht mehr als andere, es kommt hier rein auf den Spieler an.

Ohne schlecht reden zu wollen, aber du hast von WoW kaum bis keine Ahnung was ich bis jetzt gesehen habe, ohne die entsprechende Erfahrung kannst du gar nicht sagen, ob es egal ist oder nicht. Ich gehe auch nicht zum Elektriker und erkläre ihm sein Handwerk, obwohl ich kaum eine Ahnung von der Materie habe...

Antwort #3, 03. September 2013 um 19:48 von Lufia18

Dieses Video zu WoW - Mists of Pandaria schon gesehen?
Danke Lufilein..Ich wollte eig. schon gar nix mehr hierzu schreiben.
Wenn man sich seine Fragen, nicht nur zu WoW anschaut, sieht man ganz klar das hier Hopfen und Malz verloren ist.

Antwort #4, 03. September 2013 um 21:47 von gelöschter User

doch einer hat einen ausdauerpunkt mehr

Antwort #5, 04. September 2013 um 12:13 von buddy00

Es gibt genau 4 Klassen, die bei einem bestimmten Wert mehr haben als andere (ohne Widerstände mit einzurechnen):
a) Menschen: Mehr Willenskraft
b) Tauren: Mehr Ausdauer
c) Gnome: Mehr Intelligenz
d) Draenei: Mehr hit

Doch keiner dieser Klassenboni ist so hoch, dass es wichtig wäre.

Antwort #6, 04. September 2013 um 14:19 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Mists of Pandaria

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)