GTA 5 auf Röhren Tv (GTA 5)

Hey, denkt ihr es lohnt sich Gta 5 auf einer Röhre zu zocken?

Frage gestellt am 03. September 2013 um 13:24 von Link0220

9 Antworten

Naja...

Besser ists per HDMI auf einem LED TV, aber bevor man es garnicht zockt, spiele es natürlich lieber auf einem Röhren Fernseher.
(Nostalgieeffekte hats auch, GTA SA hat man ja damals im Normalfall auch auf dem Röhrenfernseher gespielt^^)

Antwort #1, 03. September 2013 um 13:50 von Simon2411

Es geht.. sieht halt nicht so gut aus

Antwort #2, 07. September 2013 um 14:53 von Halogamer

nicht so gut ? gta 4 sah auf hd einfach schei*e aus!
Es war so pixelig etc. Ich hab nen richtig teuren LG IPS LD full hd tv und ich muss sagen das gta4 auf röhre besser aus sah da die grafik einfach glatter aussah. auf hd war einfach die grafik zu schlecht um ein schönes hd bild zu mache. jedenfalls auf xbox. auf pc siehst richtig gut aus!
ich hoffe das gta5 auf der 360 noch gut aussieht. die xbox hat wirklich keine guten resourcen für sowas. sieht das hd bei gta5 genau so krisselig aus wie bei gta4 ists auf röhre sogar schöner!

Ps: Ich weiss wovon ich rede, bin Fachinformatiker für Systemintegration

Antwort #3, 07. September 2013 um 20:10 von Skaterkid95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Haha :D
Bester Witz des Jahrtausends!

Skaterkid95 ist Fachinformatiker für Systemintegration! xD

Und selbst so jemand hat nicht zwangsläufig Ahnung vom TV, bzw von Röhren- oder LED TV's noch nichtmals von der Hardware der Xbox oder PS3 :D
Systemintegration?
Das ist jemand der verschiedene aneinandergekoppelte PC's verwaltet und pflegt.
Der hat nicht mehr Ahnung von der Sache, als ein Bäcker, der n PC zu Hause hat...

Du redest Müll!
Mein Fernseher von Samsung war ebenfalls Schweineteuer und es sah Genial auf dem Fernseher aus.
Man hat bei GTA 4 auf meinem TV nicht einen einzigen Pixel gesehen!
Rede nicht so einen Dünnschiss...

Um GTA 4 auf nem guten LED TV schlecht aussehen zu lassen muss man sich schon anstregnen.
xbox auf unter 720p einstellen, TV falsch eingestellt, oder man hat n TV mit viel schnick schnack, aber mit ner geringen Pixeldichte.
Dann ist man selber schuld.

Antwort #4, 08. September 2013 um 01:58 von Simon2411

Simon2411 es gibt 2 unterschiedliche Berufswege beim Fachinformatiker, einmal die Software lastige Seite die nennt sich "Anwendungsentwicklung" wo man hauptsächlich Programmiert und Software verwaltet und pflegt so wie Kunden berät und schult.

bei der "Systemintegration" hat es alles mit Hardware und allgemeiner Technik zu tun, je nach Firma im Server Bereich, bis hin zur pflege von Rechner, TV's, Druckern etc. man brauch also ein groß gefächertes Wissen über Technik um sie verwalten, nutzen, aufrüsten, einkaufen und reparieren zu können so wie Kunden zu beraten als auch die größte Leistung/Nutzen für das kleinste Geld zu bekommen, dafür muss man extrem auf den neusten stand sein was grade Preis Leistungstechnisch am besten ist.

GTA 4 war im allgemeinen für HD noch nicht wirklich ausgelegt, daher war alles auch eher matschiger als wir es heute kennen.

die Unterschiede zwischen Röhren TV und Full HD TV sind extrem, grade wenn das Spiel darauf ausgelegt ist... es macht es nicht anspielbar, aber es sieht dann halt nicht mehr so schön aus, wobei dies immer Ansichtssache ist wie viel wert man auf Grafik und aussehen legt.

Antwort #5, 08. September 2013 um 02:18 von olyndria

Kann ja sein, aber GTA 4 sieht auf LED TV's trotzdem um längern besser aus, als auf der Röhre.
Hatte beides.
Damals als es raus kam Röhre und dann später LED.

Und wenn man 95 geboren ist, ist man noch lange kein Fachinformatiker für Systemintegration.

Und obwohl GTA 4 noch nicht für HD TV optimiert wurde, konnte man es trotzdem auf 720p (also HD) spielen.

Antwort #6, 08. September 2013 um 02:24 von Simon2411

woher willst du wissen das er 95 geboren ist, bist du im Jahre 2411 geboren ich glaube kaum... was besser aussieht ist immer subjektiv, nimmt also jeder sowieso anders war...

Antwort #7, 08. September 2013 um 02:30 von olyndria

nö bin aber am 24.11.1992 geboren...

Und Skater Kid 95
äähm Skater Kind 1995
Liegt da schon nahe...oder?!

Antwort #8, 08. September 2013 um 02:38 von Simon2411

das ist aber nur eine Annahme von dir, ob es stimmt weißt du ja nicht... zumal selbst wenn er es ist, wäre er 18, das heißt er sollte mit der lehre schon fertig sein.

Antwort #9, 09. September 2013 um 11:30 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)