Durchs Stadttor nur durch ausfüllen von Formularen? (AC Wild World)

Hallo, meine Tochter möchte durch das Stadttor. Da steht Harry und fragt, ob er verreisen will, dann zuerst ein paar Formulare ausfüllen. Hat jemand eine Ahnung wie mein Töchterchen da jetzt weiter kommt? LG

Frage gestellt am 03. September 2013 um 14:15 von mimi06

11 Antworten

sie braucht bei ihrem ds internetzugang. und hat sie internet schon installiert auf dem ds ?

Antwort #1, 03. September 2013 um 15:28 von HACHIKO7

Nein, noch nicht...wusste gar nicht, dass das geht :-(...Danke schön!

Antwort #2, 04. September 2013 um 15:18 von mimi06

ich glaube aber es geht nicht mit jedem ds version. was hat sie für ein ds ?

Antwort #3, 04. September 2013 um 15:21 von HACHIKO7

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
einen Nintendo DS XL ...Der ist jetzt so ca 2 Jahre alt...

Antwort #4, 04. September 2013 um 17:14 von mimi06

meinst du den 3ds xl ? falls du den meinst ja der hat inernet

http://www.nintendo.de/Kundenservice/Nintendo-3...

ich hoffe es hilft dir weiter die homepage du musst den router code dann eingeben.

und sonst frage mich ruhig ich helfe dir dann weiter.

lg

Antwort #5, 04. September 2013 um 17:19 von HACHIKO7

Leider kein 3 er sondern nur ein normaler dsi xl...
Super nett, dass Du Dir die Mühe machst. Vielen Dank!

Antwort #6, 04. September 2013 um 19:10 von mimi06

http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/wifi-c...

schaue mal in der bedienungsanleitung nach ob er internet hat. meiner ist eben den 3 ds und der hat es. wenn sie das nicht hat internet kann sie auch nicht raus aus dem stadttor.

ich helfe immer allen wenn ich die fragen weiss.

lg

ich hoffe es hat ein wenig weitergeholfen.

Antwort #7, 04. September 2013 um 19:15 von HACHIKO7

http://www.nintendo.de/Kundenservice/Nintendo-D...

lies dir diese homepage mal durch da steht alles über denn dsi xl und der hat internet zugang

lg

Antwort #8, 04. September 2013 um 19:20 von HACHIKO7

ich wollte mal wissen ob es geklappt hat mit dem internet installieren. ? hat dir den rechten hund schon den freundescode gegeben. ?

lg

Antwort #9, 04. September 2013 um 20:51 von HACHIKO7

Natürlich hat der DS i ne Internetverbindung. Jeder DS hat eine. Nur können die älteren DS nur ne Verbindung zu WEP oder garnicht gesicherten Netzwerken aufnehmen, die neuen verbinden sich auch mit WPA(2). Was hier allerdings egal ist, weil acww nicht mit WPA(2) zurecht kommt.

Antwort #10, 05. September 2013 um 09:13 von Incallidus

Alle ds haben Internet !

Antwort #11, 11. September 2013 um 22:25 von crazydog2900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)