Gesichtsbehaarung (GTA 5)

Kann man den Protagonisten (Michael, Franklin, Trevor) einen Bart verpassen? (z.B. Schnurbart, Ziegenbart usw.)

Frage gestellt am 03. September 2013 um 14:52 von FIFA_11

10 Antworten

villeicht kann man nicht genau sagen man hat bis jetzt nichts darüber gesehen/gelesen aber wer weiß villeicht geht das

Antwort #1, 03. September 2013 um 14:58 von srb201

Okay, danke für deine Antwort :)
Aber es wäre cool, weil da könnte man Michael einen Vollbart verpassen und noch dazu eine Glatze schneiden, denn da würde er wie Max Payne aussehen ^^

Antwort #2, 03. September 2013 um 15:09 von FIFA_11

Doch es wird gehen. Man hat doch ein Bild von Franklin mit einem Bart gesehen.

Antwort #3, 03. September 2013 um 15:12 von -Kazuya-

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kannst du mir den link zeigen?

Antwort #4, 03. September 2013 um 15:26 von FIFA_11

ja würde ich auch machen denn er hat echt verdammt viele änhlichkeiten mit max payne

Antwort #5, 03. September 2013 um 15:35 von srb201

Antwort #6, 03. September 2013 um 15:38 von -Kazuya-

Danke für den link :)

Antwort #7, 03. September 2013 um 15:50 von FIFA_11

srb201
Du meinst Michael?
Den Franklin ist viel zu dunkel und hat eher Ähnlichkeiten mit Carl Johnson.

Antwort #8, 03. September 2013 um 17:17 von Adrian94___Rockstar

Ok, ich hab die Antwort übersprungen.
Ja, dann hast du vollkommen recht srb201.

FIFA_11
Mit Haaren sieht er schon fast so aus wie Max Payne. (bevor er die Haare abrasiert hat)

Antwort #9, 03. September 2013 um 17:20 von Adrian94___Rockstar

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-...
9 bild, da siehste michael mit nem vollbart.^^

Antwort #10, 03. September 2013 um 18:55 von Luffy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)