Brachydios stein ? (MH 3 - Ultimate)

weiß das ich den stein nur bekomme wenn ich ihn töte oder fange aber kann mir jemand eine quest evtl. nennenwo man ihn oft bekommt muss meine waffen nämlich verbessern ( bei seltenen items gibt's nämlich manchmal eine quest wo die Chance höher ist sie zufinden )

Frage gestellt am 03. September 2013 um 14:52 von MonsterHunterMeister1

4 Antworten

ich hab meinen ersten stein gekriegt als ich das vieh 26 mal gelegt habe die droprate liegt bei geschätzten 5-7 prozent wies im g rang ausieht weis ich nich (nich genug leute zum zocken ich komm nich über den rang 6 raus) aber ne quest wo man den besser kriegt gibts nich

Antwort #1, 03. September 2013 um 16:08 von onepiece_gamer

Im g-rank ist die Chance höher. @onepiece_gamer (Hey, Onepiece!xD) 5-7%! Darüber freut man sich doch und sind irre großzügig.
High rank: -Töten: 2%(x3)[mit Zerleger evtl. öfter!]
-Fangen: 2%
-aus dem Schwanz: 2%
-Shiny drop: 1%
G rank: -Töten: 3%(x3)
-Fangen:gleich
-aus dem Schwanz:3%
-Shiny Drop: 2%

HkH, Ale

Antwort #2, 03. September 2013 um 18:36 von ALEAreon

Ach wie ich es liebe wenn Leute andere korrigieren, aber selber Fehler einbauen :D
G-Rank:
-Fangen ist nicht gleich wie im High-Rank! Fangen im G-Rank ist 3% und nicht 2%!
und ja bei einigen Quests hast du eine höhere Chance den Brachydios-Stein zu bekommen:
- "Brachydios" bedeutet Ärger: 1%
- Heldenzeugnis: 4%
- Heikle Lage: 2%
- den Brachydios brechen: 2%

Antwort #3, 03. September 2013 um 21:41 von Infernap

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ich liebe die spieletipps comunity die zahlen kommen aus meiner eigenen rechnung und waren mehr von eigenen grundlagen ich danke für die korektur

Antwort #4, 04. September 2013 um 12:10 von onepiece_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)