Begleiterin+Ehefrau Aela die jägerin ist plötzlich verschwunden (Skyrim)

Ich war gerade dabei mir alle 8 Drachenpriestermasken zusammen zu suchen und hab die quest mit vokun begonnen .Da bekommt man ja eine begleiterin durch die quest "eingeteilt" .Also hab ich die quest begonnen und seit dem ist aela die jägerin meine ehefrau und begleiterin weg. Das Problem is nur dass sie eine der Drachenpriestermasken bei sich hatte und auch ein paar daedrische artefakte...und natürlich will ich Aela auch wiederhaben^^


Hoffe es kann mir jemand mit irgendeinem cheat oder trick helfen

Danke schonmal im vorraus
Velingli

Frage gestellt am 03. September 2013 um 15:10 von velingli

3 Antworten

Ist sie nicht zu eurem Wohnhaus zurückgekehrt? Also entweder zu den Gefährten oder wenn du Häuser besitzt zu einem von denen?
Ansonsten kannst du mal
"player.moveto 0001A697"
ohne " in die Konsole engeben, vielleicht klappt das...

Antwort #1, 03. September 2013 um 15:20 von Taiji

Thx
Ich kam in so einen komischen raum wo sie tot drin lag hab sie wiederbelebt mich nach weislauf teleportiert und sie zu mir teleportiert .sie is zwar nich mehr meine frau aber das lässt sich richten^^

nochmal danke

Antwort #2, 03. September 2013 um 17:54 von velingli

Wie lässt sich das richten? frage fals mir das auch passiert

Antwort #3, 04. September 2013 um 11:58 von simon116

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)