Heiltränke leer was nun? (Diablo 3)

Wenn meine heiltränke leer sind wie bekomme ich diese wieder in mein Slot L1 damit sie gesammelt werden und nicht gleich genommen werden wenn ich sie finde?

Frage gestellt am 03. September 2013 um 15:31 von Yoschi23

1 Antwort

Soweit ich weiß kann man keine Tränke von Gegnern aufnehmen, die die du meinst. Kaufe dir einfach neue beim Händler. Natürlich gibt es auch Tränke die man aufnehmen kann. Dann ist dort ein "Beutel-Symblol".

Antwort #1, 03. September 2013 um 20:47 von xGameOver

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link