Verkäufer (Dragons Dogma)

Peace :D
Hab mal ne frage und zwar wo treff ich neue Händler in gran soren?
Ich bin nämlich lvl 29 und habe seit ca lvl 15 die selbe Rüstung an die ich vom Schmied gekauft hab.
Er verkauft keine besseren mehr und madeleine hat auch nichts für mich.

Danke schon mal ;)

Frage gestellt am 03. September 2013 um 15:37 von flag

4 Antworten

Rüstungsteile solltest du lieber von den Truhen die du wärend der HQ plünderst benutzen da der Schmied dir nach der Quest mit der goldenen Statue nichts gutes mehr gibt.
Andere Händler findest du hier:
Iola - in Kassardis
Aestella - in Kassardis
Madeleine - erst fahrende Händlerin, dann Geschäft in Gran Soren, dann fahrende Händlerin in Kassardis
Reynard - fahrender Händler, anzutreffen mal hier, mal da (Kassardis, Wegeburg, Gran Soren, Rastlager Teufelsglutheim, Großwall)
Jonathan - Das Lager (nur Augengläser und Ringe, Zahlung nur mit Riftlristallen möglich)
Caxton - in Gran Soren
Fournival - in Gran Soren (hat erst nach dem Kampf gegen den Drachen einen Umhang anzubieten)
Mountebank - in Gran Soren (in der "Schwarzen Katze")
Alon - im Alten Steinbruch (nach Abschluss der Nebenquest "Von Händlern und Ungeheuern" ist er ein paar Tage später dort anzufinden)
Jayce - Rastlager Teufelsglutheim
Mathias - Das Feldlager am Großwall
Akim - Grabenbruch - im Post Game (hat nur goldene Armbänder)
Delec - Everfall - Kammer der Entfremdung
Joye - Everfall - Kammer des Bedauerns

Antwort #1, 03. September 2013 um 16:36 von watchmen

Okay danke :)

Kann es sein das es im game nur wenige Rüstungen gibt ?

Antwort #2, 03. September 2013 um 19:16 von flag

Rüstungen gibt es schon viele aber die Einzelteile dazu sind in der Beschaffung oft etwas aufwendiger.

Antwort #3, 04. September 2013 um 17:46 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Hmm achso :/

Antwort #4, 05. September 2013 um 00:07 von flag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)