hilfe (Borderlands 2)

ab wann passen sich die waffen dem lvl an den wenn ich farme kommen lvl 6 waffen raus und ich bin lvl13

Frage gestellt am 03. September 2013 um 15:46 von amme17

3 Antworten

ich weiss es ehrlich auch nicht wies genau funktioniert, aber im normal modus bekommst du nur waffen bis zu level 34. Die Bosse steigen ja auch nicht im Level wenn du nochmal hingehst, also bekommst du nur waffen mit maximal des levels des bosses.
wenn du den normalmodus beendet hast kannst du dann den wkj modus starten und hier dann bis lvl 50 kommen. So wie ich das dann sehe, wenn man dort dann den krieger besiegt hat kann man dann sinnvoll farmen da hier die bosse sich deinem level anpassen.

Sollte ich hier was falsches erzählen so bin ich froh über eine klarstellung

greetz

Antwort #1, 03. September 2013 um 19:23 von ps2fan

falsch ist das nicht unbedingt aber das war nicht die frage er ist Level 13 und bekommt nur level 6 waffen du spoilerst schon vom Boss gegner und wie es im zweiten und dritten durchlauf ist^^

die Waffeln Leveln nicht mit die Gegner und somit auch die Waffen/schilde und Granaten haben in bestimmten gebieten auch nur ihr bestimmtes Level wenn du Waffen mit höheren Level suchst musst du in Gebiete mit Stärkeren gegnern so ist das nunmal sonst könnte man ja solange mit Level 50 Gegner mit Level 2 killen bis man ne gute Level 50 er waffe hat

du kannst auch einfach Quests machen da bekommste meist waffen auf deinem Level, aber eigentlich steigt das level der gegner und waffen mit jedem neuen Gebiet deutlich wenn du also weiter spielst sollte es kein problem sein immer waffen auf deinem Level oder sogar darüber zu bekommen

Antwort #2, 04. September 2013 um 09:15 von UndergroundGT

sorry wegen dem spoiler, aber eigentlich wollte ich ihm damit sagen dass es jetzt noch keinen sinn macht zu farmen sondern wie du sagst weiterzugehen.

greetz

Antwort #3, 04. September 2013 um 12:49 von ps2fan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)