Rette Asha (Saints Row 4)

Ich komm bei rette asha nicht weiter..ich muß zwei wachen aus schalten und die zwei lichter kapput schießen aber das klappt nicht..weil entweder werde ich von der linken oder von der rechten wache endeckt..kann mir jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 03. September 2013 um 16:02 von CODmw1

5 Antworten

Schieße zuerst das Licht links aus und anschließend das rechte. Zieh dich jetzt ein Stück zurück und warte kurz.
Töte nun, leicht aus der Deckung heraus, zuerst den Linken und dann den Rechten durch Kopfschuss.

Antwort #1, 03. September 2013 um 16:29 von watchmen

ok thx..aber eine frage hätte ich noch..wie geht das mit den hacken?Ich kriegt das nicht wirklich hin..bin irgendwie zu doof dazu :D

Antwort #2, 03. September 2013 um 16:53 von CODmw1

Meinst du mit hacken das vor Geschäften?

Antwort #3, 03. September 2013 um 17:52 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
Ja das meinte ich..hab zwar paar mal geschaft aber jetzt bekomm ich gar nix mehr hin.

Antwort #4, 03. September 2013 um 19:18 von CODmw1

Antwort #5, 04. September 2013 um 17:45 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link