Kann man Bambus entfernen? (New Leaf)

Hi leute!Ich hab mal ne frage zu AC New Leaf,und zwar das ich einmal eine Bambussprosse von meiner Freundin bekommen hab und danach gleich bei mir eingepflantzt hab.Als ich eine kleine Zeit so ungefähr 6 oder 8 Tage lang kein AC mehr gespielt.Und das problem ist jetzt bei mir das ich vor meiner brücke,der Bambus sich vermehrt hat,man kann zwar noch über die Brücke gehen aber nur ganz knapp kommt man da durch.Also das war meine Frage,vieleicht könnt ihr mir ja helfen!


eure SonicGamerin

Frage gestellt am 03. September 2013 um 17:07 von SonicGamerin

3 Antworten

mit der axt abschlagen dann ausgraben

Antwort #1, 03. September 2013 um 17:09 von Gracey

Du kannst den Bambus mit deiner Axt abhacken, wie bei den Bäumen, aber er wird sich trotzdem weiter vermehren, wenn du ihn nicht mit der Schaufel entfernst. Er wächst einfach wieder nach. Ich hab um den Bambus Designs verlegt damit er sich wenigstens nicht weiter vermehren kann ^-^

Antwort #2, 03. September 2013 um 17:09 von gelöschter User

ok danke!

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 14:13 von SonicGamerin

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)