Brauche leute für meine Crew (GTA 5)

Hey Leute ich weiß es ist noch etwas bis zum multiplayer in gta 5 doch ich fange jz schon an leute für meine crew zu sammeln falls du oder ihr ^^ lust habt meiner crew zu joinen meldet euch bei mir würde mich sehr freuen mein Gamertag lautet GrandTheftCediV würde mich sehr freuen und ihr müsst auch keine profis sein :) (auf xbox 360)! vielen dank im vorraus :) und bei intresse bitte melden ! ;)

Frage gestellt am 03. September 2013 um 17:21 von GrandTheftCediV

1 Antwort

Ich hätt Interesse. Wenn du meiner Gang beitrittst. Ich hab Spezialisten in der Crew. Allerdings bin ich nicht der Chef sondern manuelmoxq5. Ich heiße NeptunMani. Du bist in meiner FL herzlich willkommen :)

Antwort #1, 03. September 2013 um 18:10 von HardtoDie

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Erhält Animationsserie vom Castlevania-Produzenten

Devil May Cry: Erhält Animationsserie vom Castlevania-Produzenten

Fans von Devil May Cry dürfen sich aktuell so richtig freuen: Nicht nur erscheint 2019 ein neuer Serienteil, sonde (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link