Monoment bauen ?!? (Sims Freispiel)

Ich hab die Brücke gebaut und bin jetzt auf der Geheimnisvollen Insel dort möchte ich gerne das "monoment" bauen dafür benötige ich :
Eine Spitzhacke
Gold
Stein

Also die Spitzhacke hab ich bei Pfannekuchen machen gefunden aber weiß jemand vllt wo ich das Gold oder den Stein finden ? :)
Danke schonmal :))

Frage gestellt am 03. September 2013 um 17:32 von sophiiia

3 Antworten

Lass deine Sims einfach irgendwelche Aufgaben machen ob kochen,gärtnern oder die Hobbies ausführen irgendwann bekommst du dann auch die übrigen Ressourcen.Jedoch muss man Geduld haben... ;)

Antwort #1, 03. September 2013 um 17:49 von -LaVie-

Meine Geduld wird hier mächtig strapaziert. Habe bisher noch keinen einzigen Rohstoff, dabei lasse ich meine Sims heute schon den ganzen Tag was tun. Wie lange hat es denn bei Euch gedauert?

Antwort #2, 04. September 2013 um 18:36 von Cocoomas

Danke schön :)
Meins hat 1 Tag gedauert bis ich was gefunden habe aber nur so lange weil ich auch nichts gemacht habe

Antwort #3, 05. September 2013 um 14:35 von sophiiia

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link