Gensect und Forscher flavio (Pokemon Schwarz 2)

Hey ich hab eine ähnliche frage schon mal gestellt aber dank neuer Infos konnte ich die frage ein bisschen einfacher machen.
Also ich bin mit genesect zum P2 labor gegangen. Da habe ich aber keine Module bekommen. Die frage: weis jemand wo man Forscher Flavio in weis und schwarz 2 findet?

Frage gestellt am 03. September 2013 um 17:34 von kBoy8813

25 Antworten

Vielleicht in Porter Labor falls P2 Labor Porter Labor heißt kann ich dir leider nicht weiter helfen. Eine frage kann man Genesect noch empfangen ?

Antwort #1, 03. September 2013 um 17:37 von undercover00

Hay
Für normal bekommt man 2 Module Fon im nachdem du gg ihn gewonnen hastMan muss mit genesest ins P2 Labor Dan gegen den Forscher kämpfen Dan bekommt man die Module.
So wars zumindest bei mir bei Schwarz 2
Ist das nicht der fall hast du womöglich einen Bug.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Antwort #2, 03. September 2013 um 17:40 von Trikophalo

Ich wollte noch fragen ob es damit Zusammenhängen könnte dass das genesect eventuell ein Cheat sein könnte. Ich habe es getauscht aber bezweifele das das ein Cheat ist. Da es ein kühnes Wesen hat, auf Route 3 gefangen wurde , keine auffäligkeiten beim Namen hat ( bei einem ercheateten Victini wurde der Name groß geschrieben und das ! war ein paar stellen zurück gerutscht) und als Finder RUCDHAN stehen hat.

Antwort #3, 03. September 2013 um 17:40 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Im P2 labor? Dort war weder bei schwarz2 noch bei weis ein Forscher.

Antwort #4, 03. September 2013 um 17:41 von kBoy8813

Ob Chat oder ned
Ich hab auch hust genesest gecheatet
Dan Gin ich ins P2 Labor und Dan war der Forscher

Antwort #5, 03. September 2013 um 17:42 von Trikophalo

Bei mir is da nur der Forscher im Gras Ns die nachricht von g cis

Antwort #6, 03. September 2013 um 17:44 von kBoy8813

Nix im Labor?

Antwort #7, 03. September 2013 um 17:45 von Trikophalo

Nö, leider net

Antwort #8, 03. September 2013 um 17:45 von kBoy8813

Genesect im Team und nix?
Dan hast du einen Bug was sehr schade ist

Antwort #9, 03. September 2013 um 17:49 von Trikophalo

Ich spiele grade weis 1 da ist kein Forscher. Muss man da die liga geschafft haben?

Antwort #10, 03. September 2013 um 17:49 von kBoy8813

Jo muss man

Antwort #11, 03. September 2013 um 17:51 von Trikophalo

Danke! Jetzt muss ich mich nur noch durch die Story schlagen...

Antwort #12, 03. September 2013 um 17:52 von kBoy8813

Schreib nochmal fals ned

Antwort #13, 03. September 2013 um 17:54 von Trikophalo

omg... das Ding nennt sich Trik-e-phalo <.<

Techblaster ist keine gute Attacke und Genesect hat bessere Möglichkeiten. Scheiß auf die Tafeln und verwende stattdessen Flammenwurf, Donnerblitz und Eisstrahl.
...ne Wasserattacke brauchts nich.

Antwort #14, 03. September 2013 um 19:59 von derschueler

Vielleicht möchte ich auch nur einfach ein stinknormales genesect mit techblaster das nicht für das kämpfen gemacht ist.

Antwort #15, 04. September 2013 um 07:01 von kBoy8813

Vielleicht ist das aber auch völliger Schwachsinn (streich das vielleicht) und du bekommst die Module nicht, weil dein Genesect ein Cheat ist (egal was Nase #1 da oben schreibt).

Antwort #16, 04. September 2013 um 08:47 von derschueler

Ist es Warscheinlich nicht aber wenn dann ein echt unauffälliger.

Antwort #17, 04. September 2013 um 13:36 von kBoy8813

"Ich habe es getauscht aber bezweifele das das ein Cheat ist. Da es ein kühnes Wesen hat, auf Route 3 gefangen wurde , keine auffäligkeiten beim Namen hat "

...sehr unauffällig, ja. Weil man Genesect ja bekanntlich auf Route 3 fangen kann e_e
Bist du wirklich so naiv?

Antwort #18, 04. September 2013 um 13:49 von derschueler

Ok trotzdem sollte es doch klappen

Antwort #19, 04. September 2013 um 14:48 von kBoy8813

Tut es aber nicht, oder? xDDD

Antwort #20, 04. September 2013 um 14:57 von derschueler

Wenn man die liga schaffen muss ist noch nichts bewiesen, oder?

Antwort #21, 04. September 2013 um 15:01 von kBoy8813

...du Nase musst doch schon allein die Liga schaffen um zum P2 Labor zu kommen -.-

Außer du bist wirklich bei W1 und hast die Frage im falschen Bereich gestellt... e_e
Was an sich schon fragwürdig ist, aber was wunder ich mich überhaupt.

Mach die Liga und schau was passiert.


Techblaster is trotzdem Mist.

Antwort #22, 04. September 2013 um 15:12 von derschueler

Mag sein
Ach ja ich weiß das man Trikephalo schreibt du Besserwisser
Und das techblaster nicht gerade stark ist auch klar .
Stell dich ned immer als Genie da man.
Hast du die Liga beim ersten mal ohne Probleme geschaft ohne zu Cheaten?glaub ich ned^^

Antwort #23, 04. September 2013 um 17:15 von Trikophalo

@ Trikophalo
Wieso glaubst du das nich Trikophalo

Antwort #24, 04. September 2013 um 17:20 von undercover00

Ich hab's geschaft. Bin schon im wendelberg bei weis heute abend bin ich durch die liga

Antwort #25, 04. September 2013 um 17:21 von kBoy8813

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)