BUG oder nur zu dumm (Real Heroes Firefighter 3D)

Beim Level im Einkaufszentrum muss man in einer Mission den Eingang zum Tiergeschäft finden. Dazu muss man in der Spielhalle zur Tür. In der Wii Version des Spiels öffnet man die Tür mit den Halligan Tool. Auch bei der 3DS Version wird dieses Tool wenn man vor der Tür steht angezeigt. aber leider ist es nicht möglich die Türe zu öffnen.
Wie kommt man dann weiter? In der Spielhalle gibt es, ausser einen Geldwechselautomaten den man verschieben kann, nichts.
Kann mir irgendwer einen Tip geben?

Frage gestellt am 03. September 2013 um 18:27 von Megiga

1 Antwort

Ist bei mir genau das gleiche. Es liegt am Spiel, dass die Tür nicht aufgeht. Habe Rondomedia schon kontaktiert wollen mir aber nicht glauben. Ich finde sie sollten ein Update in eshop stellen, dass das Problem behebt. (Wie bei anderen Spielen)
Habe nähmlich keine Bock 20€für ein Spiel auszugeben, dass nicht funktioniert.

Antwort #1, 02. November 2013 um 15:44 von mark12345678

Dieses Video zu Real Heroes Firefighter 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Real Heroes Firefighter 3D

Letzte Fragen zu Real Heroes Firefighter 3D

  • Real Heroes Firefighter 3D: BUG oder nur zu dumm

Real Heroes Firefighter 3D

Real Heroes Firefighter 3D
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Real Heroes Firefighter 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link