eure meinung ! (One Piece - Pirate Warriors 2)

jetzt da wahrscheinlich jeder der das spiel haben wollte und drauf gewartet hat das es hier erscheint es auch hat, wollt ich mal aus neugier fragen wer eurer meinung nach der stärkste charakter ist ?
für mich ist aokiji ganz klar der stärkste (:

Frage gestellt am 03. September 2013 um 18:29 von Maqazine

8 Antworten

ich finde Kizaru am besten ;)

Antwort #1, 03. September 2013 um 18:38 von KAIner102

Blackbeard Duble Power und Trafalger Law

Antwort #2, 03. September 2013 um 19:38 von Bummbel

Für mich ist der stärkste Mihawk aber ich find auch Bär/Kuma gut ;)

Antwort #3, 03. September 2013 um 19:53 von Sennheiser

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ja da hast du recht Bär ist auch gut den hab ich auch genommen :) Mihawk hab ich nicht probiert aber im gameplay sah der für mich nicht so gut aus welchend er 3 Admiräle findet ihr vom Move Set am besten

Antwort #4, 03. September 2013 um 21:08 von Bummbel

Kizaru...ist für mich der beste Charakter im ganzen Spiel ;)

Antwort #5, 03. September 2013 um 21:47 von KAIner102

Sir. Crocodile und zorro nach 2 jahren ich finde es sehr schade die den skill/combo set von meinem favo. Charakter so langweilig gemachtbhaben von PORTGAS D. ACE

Von den admirälen finde ich akainu am besten traurig aber wahr :D

Antwort #6, 03. September 2013 um 23:56 von delikanli53

Ich finde Enel am besten weil er so super schnell ist

Antwort #7, 04. September 2013 um 13:02 von rgeva

Hab eine bisschen umfassendere Antwort geschrieben...


Am Besten: EINDEUTIG Marco! Mit seiner Dreieck-Dreieck-Viereck-Viereck Combo kann man mehrere Gegner schnell beseitigen und mit seiner Dreieck-Viereck-Viereck Combo macht er SEHR viel Schaden auf Bosse!

Am Schlechtesten: Keine Ahnung...Croca, Perona, Robin und Nami...

Positiv Überrascht: Von Enel, weil er so schnell angreift, und man sich mit seiner R2 "Attacke" porten kann!

Entäuscht: Ace haben sie ECHT versaut! Die Animationen sind einfach nur LAME, verglichen mit PW1!
Hancock und Jimbei sind einfach genau gleich wie in PW1...auch ziehmlich lame.

Over Powered: Ich glaube die Antwort weis jeder...WHITEBEARD! Ich besiege JEDEN Boss binnen Sekunden mit Whitebeard! Einfach in den Style-Mode gehen und R2-X-R2-X-R2-X (usw.)machen!

Antwort #8, 05. September 2013 um 00:47 von peterei3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)