Meinungen (New Leaf)

Ich würde gerne mal wissen wie ihr Meine Stadt findet und was ich vllt. besser machen kann ?! würde mich echt sehr freuen :D Meine Schlummeranschrift : 6600-2693-3819

Freue mich auf eure Meinungen!

Frage gestellt am 03. September 2013 um 18:35 von RoterNovaDrache

Auf der rechten Seite der Stadt da wo das Cafe ist, find ich es ein bischen
leer bei den Blumen, vllt irgentwie umranden? Oder so^^
Ansonsten recht schön, vorallem nicht so voll.
Zum Cafe fehlt irwie ein weg..?
Manche wegen könntest du ka mit Büschen noch zusätzlich umranden oder so?
Aber ansonsten ist es ja jeder seins.^^ Die Stadt soll ja nach deiner Idee gebaut werden,
damit die Leute sehen wie du sie dir so vorgestellt hast.
Ist aber meine Persönliche meinung dazu^^

Antwort #1, 03. September 2013 um 19:02 von Seraphire

Danke, :D ich weiß das Blumen fehlen bin dran am Arbeiten

Antwort #2, 03. September 2013 um 19:04 von RoterNovaDrache

Hi,
ich möchte ja nicht iwie der Nörgler sein aber ich finde das mit dem Weg umranden nich so dolle.
1.du musst ein "Buschmuster" pflanzen
2.es kostet sehr viel Geld
3.wenn ein bewohner ein- bzw. wegzieht muss nichtnur der Weg geändert werden, sondern auch Büsche aus- und eingegraben werden
das war nur meine Meinung und die Gründe, weswegen ich das nie machen werde

Antwort #3, 03. September 2013 um 19:13 von kristalglanz

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

New Leaf (Übersicht)