Krieger, Magier oder Dieb? (ESOTU)

Hallo,
meine Frage betrifft die Berufung die ich haben möchte. Ich habe alle drei in Skyrim ausprobiert, und ein Dieb mit einem Bogen und zwei Messern gefällt mir mit Abstand am besten... Das Problem ist nur, wie soll ich denn bitte TESO als Argonian-Assassin spielen? Krieger, alles klar. Man läuft einfach zu den Gegnern hin und schlägt auf sie ein bis sie Tod sind. Als Magier muss man auch nicht versteckt bleiben. Ich bleibe immer hinten im Schleichmodus, und greife dann mit dem Bogen an.. Dann gehe ich langsam vor und töte die restlichen Gegner mit den Messern, völlig versteckt. Also meine eigentliche Frage: Wie soll ich versteckt Gegner töten wenn andere dabei sind die einfach zu den Gegnern rennen und sie aufschrecken... Ich hoffe ihr versteht meine Frage, danke im vorraus. Achso und ich hasse, HASSE, Alchemie.. Also keine Gifte oder sowas.

Frage gestellt am 03. September 2013 um 19:12 von ChristianD1998

3 Antworten

Ich habe es noch nicht gespielt, aber was ich bis jetzt gesehen habe, funktioniert der Schurke so wie in den meisten anderen MMORPGs.

Wenn du zb dich unsichtbar oder per schleichen von hinten näherst (schleichen können übrigens alle Klassen) und ihn dann angreifst, bekommst du zb einen Bonus auf den Angriff, etc...

Allerdings wird an den Klassen, der Balance selbst und der Mechanik immer noch gearbeitet, selbst wenn dir einer hier sagen kann, wie das funktioniert, wird es bis zum Release völlig anders sein, lass dich am besten überraschen und sieh dir den Schurken dann genauer an, wenn sie zumindest mal einen genauen Release nennen, meist gibt es dann auch eigene Klassenvideos von den Entwicklern, wo man sieht und erklärt bekommt, wie in deinem Fall der Schurke genau funktioniert.

Antwort #1, 03. September 2013 um 19:55 von Lufia18

ok vielen dank

Antwort #2, 03. September 2013 um 20:43 von ChristianD1998

Nimm Krieger oder Assassine

Antwort #3, 17. September 2013 um 04:12 von gelöschter User

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)