Hab ne Frage zu Cheats (Total War - Rome 2)

Hi hab grad angefangen Rome 2 zu spielen. Und hab einfach mal aus jucks, die Taste gedrückt mit der man im Vorgänger die Cheats eingeben konnte, und siehe da, die Leiste erschein tatsächlich. Weiß da jemand schon was genaueres also Codes weil die aus dem Vorgänger funktionieren nicht mehr.
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 03. September 2013 um 19:19 von tobias1121996

3 Antworten

Bisher habe ich nur den Geldcheat über Cheatengine/Gamewiz32 hinbekommen.
Die Konsole hab ich auch schon gesehen, aber ich glaube nicht,
dass dort die gleichen Befehle wie in Medieval 2 z.B nutzbar sind!

Antwort #1, 04. September 2013 um 14:16 von Shapes

hallo tobias,

die alten cheats habe ich selber auch nachgeprüft, leider gibt es so in der form sicherlich keine cheats nach dem release. es gibt ein gratis programm das nennt sich "artmoney se v7.39.2" (diese Version habe ich benutzt) und wurde bei "empire total war", "medieval total war", "shogun2" auch schon von mir verwendet.

es wurde von mir gerade eben getestet und funktioniert einwandfrei, habe mir über dieses programm im spiel das max. gold von "999.999.999" gecheatet. man kann in diesem programm die werte ändern von "gold" oder auch "einheiten".

wie das programm funktioniert ist leicht - Bsp. MAX GOLD
1) starte "total war rome 2"
2) starte eine kampagne mit deiner gewählten fraktion
3) starte "artmoney" (auf dem desktop gehen mit "W-Taste" oder "ALT+Tab")
4) wähle in der oberfläche von "artmoney" unter "prozess:____________" -> "Total War: ROME 2"
5) wähle icon "suche" - erscheint ein weiterführendes fenster
6) unter "wert" wählst du deinen -> jetztigen <- Geldwert! & drücke auf OK
7) es werden dir nun ganz viele werte angezeigt, wechsel ins spiel zurück
8) baue nun ein gebäude und merk dir deinen neuen geldbetrag
9) wähle icon "filter"
10) gib den neuen "wert" ein
11) nun erscheint eine "adresse" mit hexazahlen
12) mit dem "pfeilicon" die "adresse" nacht rechts verschieben
13) zum schluss den wert ändern auf 999999999 (das programm nicht schließen!)
14) ins spiel reingehen und austoben

hinweis: kann zigmal verwendet werden - wünsch dir tobias und allen anderen viel schpaß!

Antwort #2, 04. September 2013 um 14:25 von hj3390

Ja vielen Dank, also artmoney kenn ich schon trotztdem nochmal vielen Dank für die detaillierte Beschreibung. Hab ich heute selber schon mal ausprobiert. Wollte nur mal nachfragen ob jemand schon was weiß wegen Militärtradition also Erfahrungspunkte. Aber das Wichtigste ist ja das man nicht in Geldsorgen kommt.
Trotzallem vielen Dank

Antwort #3, 04. September 2013 um 23:09 von tobias1121996

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)