gta sa ladebalcken bleibt(in der mitte)stecken nach mod instalation! (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 03. September 2013 um 20:19 von marko2001

5 Antworten

Dann würde ich mal behaupten, dass du die Mod nicht richtig installiert hast, sie nicht funktioniert, du die falsche Version hast...etc.

Antwort #1, 04. September 2013 um 18:20 von MPT2142

ich hab die Version was auf dem markt is und ne frage,hast du Windows 8

Antwort #2, 05. September 2013 um 13:22 von marko2001

bei mir geht es auch nicht aber meine version hab ich auch im penny markt fürn 10er gekauft
bei mir hengt das laden bei mods auch

Antwort #3, 15. September 2013 um 15:47 von Chicken-Norris13

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Kann sein, dass ihr die gepatchte Version habt. Die macht Probleme bei manchen Mods

Antwort #4, 15. September 2013 um 16:56 von MPT2142

ja kann gut sein aber bei meinem age of ampiere das ich auch aus dem penny hab ist es genau so nicht nur das haben beide spiele nicht den orginalen auftrug auf der CD es heist auch das der penny anscheinend spiele und filme brennen sollen da bei innen keine CD die orginalen aufdrücke haben

Antwort #5, 16. September 2013 um 13:44 von Chicken-Norris13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link