Bestes Sims 3 Add-On gesucht ! :) (Sims 3)

Welches Add-On macht euch am meisten Spaß und bringt die Welt der Sims in eine neue und geile Perspektive ? Also nicht immer: Arbeiten, heiraten, Kinder kriegen, ... Sondern mal was ganz anderes, was spannendes oder so :D

PS: BITTE SAGT EURE EIGENE MEINUNG DAZU Z.B. ICH EMPFEHLE DIR DAS ADD-ON BLABLABLA, WEIL ES ... Halt so was :D

Danke für eure Antworten !

Frage gestellt am 03. September 2013 um 20:22 von TheWalkingDead1

8 Antworten

Ich kann Supernatural in Verbindung mit Jahreszeiten empfehlen.
In Supernatural kann man mit magischen Lebensformen wie Vampir, Werwolf, Hexe und Fee spielen, die alle unterschiedliche Fähigkeiten und Möglichkeiten haben. So wird das Spiel nie langweilig :)
Durch Jahreszeiten kommen noch weitere Funktionen hinzu. Zum einen eine weitere interessante Lebensform; Außerirdische. Und zum anderen bietet jede Jahreszeit andere Aktionen und macht das Spiel viel realistischer.
Wenn man beide Add-Ons installiert hat, kann man mit magischen Wesen am Wetterstein besondere Wetterlagen heraufbeschwören. Ist ganz witzig ;)

Antwort #1, 04. September 2013 um 09:15 von Incallidus

Haha cool :D Ich werde mich mal nachschauen :D

Antwort #2, 04. September 2013 um 11:57 von TheWalkingDead1

ich empfehle dir noch kurz zu warten :) bald kommt das neue Add-on into the Future raus
1. kannst du dir die anderen Add-ons ausleihen und installieren und musst sie sicht alle kaufen
2. sah es im trailer richtig Geil aus

Antwort #3, 04. September 2013 um 19:03 von Pepper0105

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also am coolsten find ich Supernatural und Jahreszeiten (Wildesstudenten Leben nur wegen den Klamotten) Aber Inselparadies soll auch cool sein habs nur noch nicht gespielt

Antwort #4, 04. September 2013 um 19:21 von Teddyinchen

Ich habe Jahreszeiten und bin iwie enttäuscht wegen den wenigen Klamotten und Haaren usw. :( Aber Abwechslung bringt es allemal :D Ich schwanke zwischen Reiseabenteuer und Late Night :/ Welches würdet ihr mir empfehlen ? BITTE MIT BEGRÜNDUNG ! :DD

Antwort #5, 04. September 2013 um 20:31 von TheWalkingDead1

Hab ich beide installiert, benutz ich aber eigentlich beide nicht :)
Das mit den Klamotten und den Frisuren ist mit mittlerweile eigentlich egal, weil ich eh nur noch mit Download-Sachen spiel *grins*

Antwort #6, 04. September 2013 um 22:24 von Incallidus

wenn du wert auf gut klammoten legst würde ich late night nehmen da die klammoten da sehr schön fante ich finde das addon sonst eigentlich nicht besonders

reiseabenteuer liebe ich dafür so gruften erkunden uuh das is zu geil *-* da es so ga 3 länder gibt hatt man auch einwenig abwechselung <3

was auch sehr super is auch Lebensfreund ich liebe lebensfreunde *-* wenn du gern was mit kinder zu tuhen hast ist das perfekt ;) grund es gibt so neue sachen für kinder für teens auch aber macht das spiel ihrgen wie realer

Antwort #7, 08. September 2013 um 09:22 von Kyoyabussi

COOOOOOOOOOL :D Aber hier das Problem: Nur 50 € zur Verfügung :D Aber ich kaufe mir die Add-Ons aus Ebay, sonst zu teuer ._.

Antwort #8, 08. September 2013 um 16:07 von TheWalkingDead1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)