reicht die grafikkarte ? (Total War - Rome 2)

Moin

Ich wollte nur mal eben schnell fragen ob ich mit ner Nvidia GeForce gtx 560 gut spielen kann (mittel -hoch) oder ob ich nur mit niedrigen einstellungen spielen kann. Mein Prozessor ist laut den offiziellen Anforderungen ausreichen für mittel bis hoch.

Würde mich über ne Antwort freuen

LG Erik :D

Frage gestellt am 03. September 2013 um 20:33 von Snear456

8 Antworten

also mittel sollte drinn sein.

Antwort #1, 03. September 2013 um 20:47 von Hurricane97

ok danke

Antwort #2, 03. September 2013 um 20:48 von Snear456

ich muss dir leider mittteilen dass die offizielen anforderungen ziemlicher bullsh*t sind :/

die graka is für hoch aufjedenfall ausreichend.

nur das spiel braucht eine schier atemberaubende prozessor leistung... du wirst wahrscheinlich wenn überhaupt nur mit kleinernen einheiten größen spieln können

quelle: der prozessor meines freundes soll laut anforderungen für mittlere einstellungen reichen
-> er packt das spiel gar nicht nur gelagge.

Antwort #3, 03. September 2013 um 22:14 von maxikingallright90

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
och nöö :( ich hoffe das klappt irgentwie

Antwort #4, 04. September 2013 um 17:09 von Snear456

aber mein system schafft bf3 auf ultra ruckelfrei (hat mich gewundert) da es ja schon ziemlich hohe anforderungen hat

Antwort #5, 04. September 2013 um 17:12 von Snear456

naja ist gerade mit der post gekommen erstmal installieren hoffe das klappt alles

Antwort #6, 04. September 2013 um 17:15 von Snear456

schade :( spiele zurzeit auf hoch was eigentlich ganz gut sein sollte aber nein! es sieht vorallem auf der kampagnen karte sieht es grauenhaft aus und in schlachten fängt auch mal an zu ruckeln.

Antwort #7, 04. September 2013 um 20:17 von Snear456

also ich habe eine gtx 480 und alles läuft auf extreme -.-

Antwort #8, 05. September 2013 um 02:39 von Shoryuken89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)