Hexendoktor bogen benutzen? (Diablo 3)

Hi,
Ich bin absoluter anfänger bei diablo.
Ich habe auf A den giftpfeil und auf RB diese hände die aus dem boden kommen. Ich habe einen bogen gefunden und wollte ihn benutzen hab ihn also ausgerüstet und halte in ingame auch in der hand aber ich kann ihn nicht benutzen weil auf RB und A ja die beiden zauber sind. Auch kann ich nicht die fertigkeit von RB oder A entfernen, Wie benutze ich jetzt den bogen?
Thx im voraus
Alex
Ps ich spiel den hexendoktor:)

Frage gestellt am 03. September 2013 um 20:47 von Alex0896

5 Antworten

Vom Bogen würde ich die Finger lassen, was das angreifen angeht.

Keine Klasse benutzt nur ihre Waffe zum angreifen, weil da einfach sehr viel Schaden verloren geht. Selbst Nahkampfklassen hauen nur mit Spezialangriffen zu.

Antwort #1, 04. September 2013 um 14:05 von Lufia18

Das war nicht meine frage-.-

Antwort #2, 04. September 2013 um 17:33 von Alex0896

Ok, sry das ich dir nur einen gut gemeinten Rat gegeben habe, kommt nie wieder vor -.-

Antwort #3, 04. September 2013 um 17:39 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Da ich heute selber erst den hexendoktor angefangen habe auch verschiedene Waffen getragen habe ( z.B. Schwert oder Dolch ) glaube ich jedenfalls das man mit den normalen Waffen gar nicht angreifen kann, das diese schadenszahlen sich nur auf deine Zauber auswirken... Dennoch bin ich mir dessen nicht bewusst ob man halt die Waffen so benutzen kann sry... Hoffe konnte trotzdem helfen ^^

Antwort #4, 05. September 2013 um 22:48 von Geckarbor123

Doch das geht, auf dem PC ist dies auch möglich und da es in der Konsolenversion nur kleine Änderungen gibt, ist das sicher auch möglich, ist sogar sehr einfach ;)

Antwort #5, 06. September 2013 um 15:27 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link