Ist es wie convicton (Splinter Cell 6)

Kann man aufsätze von Waffen entfernen oder bleiben die an den Waffen für immer wie in convicton und wie viele aufsätze für Waffen gibt es (visiere u.s.w) .Und die letzte frage ist das zielen mit Waffen auch so ungenau wie in Convicton oder besser, weil das war schon krass in Convicton.

Frage gestellt am 03. September 2013 um 21:38 von jekkt95

8 Antworten

Waffen kann man nichts dran verändern nur Schalldämpfer. man kann aber bessere Waffen kaufen.

Antwort #1, 03. September 2013 um 21:46 von Audiogame

visiere oder schaft geht also nicht und die frage mit dem zielen ?

Antwort #2, 03. September 2013 um 21:49 von jekkt95

also ich komme mit dem zielen gut zurecht. kann aber beim zielen kein vergleich zu Conviction machen dafür ist es schon zu lange her das ich denn teil gespielt habe.

Antwort #3, 03. September 2013 um 22:39 von Audiogame

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
Natürlich kann man Aufsätze auf den Waffen auf und abmontieren... Beispielsweise ein Leuchtpunktvisier, oder andere. genauso wie Schalldämper und größere Magazine.

Antwort #4, 04. September 2013 um 23:15 von RuddiLove

Dann sag mal wie. Ich weiss nicht wie das geht.

Antwort #5, 05. September 2013 um 21:07 von Audiogame

Wenn du in der Hauptbasis bist und bei Charlie bist, gibt es in der Nähe links deine Ausrüstung die du anpassen kannst. Darunter auch Waffen. Geht aber auch, wenn man am Anfang eine Mission startet...

Antwort #6, 09. September 2013 um 21:27 von RuddiLove

Danke an alle das mit der ziel Genauigkeit wäre da noch weil ich will nicht das das wie bei dem vorgänger ist da brauchte man 30 kugeln für einen typen

Antwort #7, 10. September 2013 um 12:36 von jekkt95

Nicht,wenn du ihn n' Headshot gibst.

Antwort #8, 12. Oktober 2013 um 21:22 von GreyRise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link