Bitte helft mir! :-)) Ich habe von Feund Palme auf der Insel bekommen und weiss nicht wie er das gemacht hat. (Schlumpfdorf)

Er konnte es mir auch nicht sagen. Wie stelle ich es an Palmen zu verschenken. Ich weiss übrigends auch nicht was eine PN ist, falls mir einer soetwas schicken möchte, dann bitte mit Bedienungsanleitung ;-))

Danke für Eure Hilfe liebe Schlumpfgemeinde.

Frage gestellt am 04. September 2013 um 07:47 von sonnenbaerkatze

11 Antworten

also eine pn ist eine privat nachricht die dir ein user über dein profil schicken kann deren inhalt kannst nur du und der jenige lesen der es verschickt hat.

Antwort #1, 04. September 2013 um 08:05 von DonChrille

Ich schicke Dir eine PN! Musst nur ganz oben rechts (auf dieser Seite) auf MemberZone klicken. Dann kannst Du Deinen Posteingang öffnen. Kannst es gleich mal ausprobieren! :)

Antwort #2, 04. September 2013 um 10:03 von Mickerle

... Die hätte ich auch gerne ... :)

Vielen Dank.

Antwort #3, 04. September 2013 um 10:18 von emsi2011

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo,

Ich bitte auch.

LG

Antwort #4, 04. September 2013 um 19:25 von Franky-WW

Hallo zusammen, ich würde den Trick auch gerne wissen! :)

Antwort #5, 04. September 2013 um 23:54 von kittykati

Halli-Hallo...ich wüsste das auch sehr gerne :)

Antwort #6, 05. September 2013 um 14:39 von popy1212

ich auch

Antwort #7, 05. September 2013 um 20:31 von DonChrille

Oh, ich bitte auch.
Danke

Antwort #8, 05. September 2013 um 21:24 von Zimmit

Man kann nur 5 PN am Tag rausschicken (also neue, Antworten auf eine PN geht ohne Begrenzung!)
Am besten ihr klickt hier bei Mickerle auf den blauen Namen drauf, dann werdet ihr automatisch weitergeleitet zu ihrem Profil und könnt dort eine Nachricht schicken.
Mickerle schreibt 1x den Text und kopiert und fügt hoffentlich nur noch ein und schickt die Antwort.
Man wird über PN auch von Spieletipps per Mail informiert, einfach den Link anklicken und ihr seid in eurem Posteingang! Oder eben über die Member Zone oben bis zum Posteingang hangeln.
Viel Spaß ;)

Antwort #9, 06. September 2013 um 21:51 von FlyingFrank

Hey Renate, danke für Deine Unterstützung! :)))

Habe alle informieren können, bevor ich "limitiert" wurde. :)

Antwort #10, 06. September 2013 um 22:48 von Mickerle

:) Gerne und schlumpfige Träume!
PS ich wurde hierzu auch per PN angeschlumpft, es ging aber um das Zweitgeschenk nach Palmen giessen: man muss natürlich abwarten bis die Meldung aufploppt "Geschenk konnte nicht zugestellt werden" (so ähnlich), erst danach kann man das zweite abstellen!

Antwort #11, 06. September 2013 um 23:36 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)