hi kann mir einer helfen bei mir funkzonirt die maus nicht im spiel wäre nett (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 04. September 2013 um 08:27 von 19tobi97

1 Antwort

Von DvD : - Das Spiel auf version 1.01 Patchen (Google)
- Das Spiel im Kompatibilitätsmodus auf Win ME/98 stellen
- mit Easytoolz http://www.computerbild.de/download/EasyToolz-1... die GTASA.exe auf nur einen Prozessorkern laufen lassen
- Bei Microsoft Mäusen die IntelliPoint Treiber deinstallieren
Von Steam: Dasselbe, nur der Patch sollte nicht nötig sein

Das Spiel sollte zukünftig ohne weitere Einstellungen Problemlos mit der Maus Spielbar sein.

Antwort #1, 04. September 2013 um 14:56 von Ingepunk

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)