Rome 2 laggt (Total War - Rome 2)

habe mir heute rome 2 geholt und installiert und gestarten wollte gucken wie gut die grafik ist und selbst auf niedrig laggt es vorallem auf der kampagnekarte was soll ich machen?
Meine grafikkarte:NVIDIA GeForce GT 620 CPU: Intel(R) Pentium(R) CPU 850 @ 2.90GHz

Frage gestellt am 04. September 2013 um 09:00 von Flaser03

5 Antworten

Rome 2 greift noch komplett auf die GraKa zu und holt die restliche leistung die das game brauche zieht es ausdem dem prozessor.

http://forums.totalwar.com/showthread.php/77808...

Antwort #1, 04. September 2013 um 11:37 von maxikingallright90

ja aber bei systemanforderung hab ich alles besser und es laggt bei niedrig und die einheiten sehen voll anderst aus als in irgendwelchen videos die komplette grafik sieht anderster aus als in videos

Antwort #2, 04. September 2013 um 15:57 von Flaser03

wie gesagtdein prozessor is schuld. der schafft das spiel momentan nicht
Sega will versuchen das in der/den woche/n raus zu patchen

die graka is noch ausreichend würd ich mal sagn.

p.s. die system anforderungen sind momentan bullsh*it (sry)
und hab mich verschrieben: " Rome 2 greift NICHT komplett auf die GraKa zu und..."

Antwort #3, 04. September 2013 um 23:24 von maxikingallright90

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
auf welchen einstelleungen könnte ich dann spielen?

Antwort #4, 05. September 2013 um 18:03 von Flaser03

ich schätze jetz mal auf mittel, wenn der patch rausgekommen is.

aber musst du heute abend ausprobieren

Antwort #5, 06. September 2013 um 11:59 von maxikingallright90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)