Hätte da mal ein paar fragen... (Dragon Quest 8)

Also ich habe schon viele fragen gelesen wo ich gehofft habe es dann zu checken aber naja...
1:Wenn man in Der Dunklen Ruine gegen Dohlmagus(?) kämpft ist danach schon schluss ?
2:Bekommt man Fliegen (Mit Vogel) einfach so wenn man der Geschichte folgt oder muss man das in einer Sidequest machen so wie Baumrens Glocke ?
3:Kommt man In Mahrtas Hütte denn Universalschlüssel ?
Wenn ja was muss man machen und wann ?
4: Gibt es eine gute Möglichkeit zu leveln bevor man zu Dohlmagus kommt? (Hero/32,Yangus/31, Jessica/29,{Angelo/30 hat Multiheilung}

Frage gestellt am 01. August 2008 um 13:19 von Riesenappel

4 Antworten

1. Nachdem man Douhlmagus besiegt hat geht die geschichte noch viel weiter.
2. Man bekommt es einfach so wenn man den quests folgt
3. Man bekommt den Universalschlüssel in Mahrtas Hütte da muss man wieder dem quests folgen
4. ka

Antwort #1, 01. August 2008 um 14:37 von POKEFAN28

1) Wenn du Douhlmagus besiegt hast dann hast du noch sehr viele Sachen zu erledigen.
2) Du musst Emperya Sohn retten und Gemon besiegen, danach bekommst du Fliegen.
3) Ja man bekommt ihn, kurz bevor Martha stirbt gibt sie dir den Universalschlüssel.
4) Mit diesem Level habe ich geschafft meine waren noch einen oder zwei Level niedriger, Jessica und Angelo bei mir.

Antwort #2, 01. August 2008 um 16:21 von gelöschter User

1.Neiiiiin! Noch lange nicht du hast dann ungefähr 35% gespielt.
2.Man bekommt es einfach so
3.Du musst wieder dem spiel folgen.
4.das kannste schaffen ich war mit dem held in level 34.

Antwort #3, 01. August 2008 um 19:39 von master9

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Ich DANKE euch allen bin auch schon weiter gekommen...^^
Muss jetzt zum Vogel he he...
Habe auch schon denn Universalschlüssel...
aber der Buff war ja müll...

Antwort #4, 02. August 2008 um 20:28 von Riesenappel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link