Mist monster und Mold tree (Etrian Odyssey 4)

Also erstmal Hallo
ich such mich verrückt nach dem mist Monster im ravine und dem mold tree..
Wo find ich beides? Ich werd verrückt.

Lg,
Eure net

Frage gestellt am 04. September 2013 um 10:58 von NetWire

4 Antworten

Das Mist Monster ist im B1 der Misty Ravine, im Koordinatenfeld D5, speziell die Sackgasse dort. Beachte aber dabei, das es ein Event ist, sprich du wirst kein Monster auf der Karte sehen, und du musst zwischen 7AM und 9AM dort ankommen. Zu anderen Zeiten geht es nicht.

Was den Mold Tree betrifft, geh auf die Luftmap, zu der Stelle wo sich die Koordinatenecken von B1, B2, C1 und C2 treffen. Dort siehst du ein 3x3 Quadrat aus 9 Baumfeldern, nicht? Gehe während es Nacht ist dort hin, und finde das Event, wo der Baum weiß leuchtet. Dürfte an dem Punkt ziemlich leicht sein.

Antwort #1, 04. September 2013 um 11:05 von Remixer

B1f im misty ravine. D5.
Ich hab da keine Sackgasse >.<
Von wo geht die ab?
Bin ich blind? Lol

Antwort #2, 04. September 2013 um 13:13 von NetWire

Um es mal anders zu beschreiben, die Wegbeschreibung vom Dorf der Vessel aus: Verlasse das Dorf in Richtung Süden, biege von dort aus nach rechts (auf der Karte die linke Richtung) ab, nimm die Ecke. An der nächsten Kreuzung links abbiegen (bzw. rechte Richtung, wenn du dich an die Karte hältst), lauf bis zur nächsten Kreuzung, von dort aus nach rechts (bzw. nach unten, wenn du nach der Karte gehst). Dort ist am Ende des Wegs eine Sackgasse.

Antwort #3, 04. September 2013 um 13:26 von Remixer

Dieses Video zu Etrian Odyssey 4 schon gesehen?
Danke.ich hatte die Abzweigung in die Sackgasse bisher total übersehen.. Habs gefunden ich blindfisch..lol
Danke für die Geduld :)

Antwort #4, 04. September 2013 um 13:33 von NetWire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey 4 - Legends of the Titan

Etrian Odyssey 4

Etrian Odyssey 4 - Legends of the Titan spieletipps meint: Mit eurer Gruppe erkundet ihr Labyrinthe, die vor Ungeheuern, Schätzen und Geheimnissen strotzen. Der Schwierigkeitsgrad ist gnadenlos, aber gerecht.
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey 4 (Übersicht)