Hey ich habe eine Frage zu Hearth Fire (Skyrim)

Und zwar habe ich es mir gekauft und es hat auch alles super geklappt und jetz meine Frage:

Ich habe versucht mir einen Vogt zu besorgen ich habe es mit viele versucht z.B.:
Aela die Jägerin
Uthgerd die aus der beflaggten Mähne
Lydia (Meine Frau)
Aber keiner von ihnen will mein Vogt sein sie sprechen mich weder an noch wenn ich sie anspreche kann ich es auswählen Hillfeee...

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 04. September 2013 um 11:38 von John-luca

7 Antworten

Hast du denn auch Grundstücke gekauft und 'n Haus gebaut?

Antwort #1, 04. September 2013 um 11:40 von derschueler

Ja habe ich, ich stehe auch davor mit ihnen und es klappt nucht

Antwort #2, 04. September 2013 um 11:44 von John-luca

Vllt stehst du nich na genug davo^^

Oder HF spackt rum. Gewöhn dich dran. Passiert öfter :D

Antwort #3, 04. September 2013 um 12:19 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
OMG... was war da denn los?

Edit:

Vllt stehst du nicht nah genug davor^^

Antwort #4, 04. September 2013 um 12:19 von derschueler

ja toll kann man da nix gegen machen?

Antwort #5, 04. September 2013 um 12:51 von John-luca

Ob deine Frau zum Vogt wird glaube ich nicht. Bei Aele könnte es klappen wenn du die Gefährten Questreihe durch hast.
Was allerdings bei Uthgerd nicht klappt, keine Ahnung.

Geh mal mit der in dein Haus oder versuchs mal mit Fendal aus Flusswald.

Antwort #6, 04. September 2013 um 13:11 von DarkAeon

"ja toll kann man da nix gegen machen?" - Wie derschoeler schrieb ,,Gewöhn dich dran." passieren diese art von Bugs dramatisch schnell in HF.
Wenn ich raten darf, ist es Haus Seeblick? Ein schönes Grunstück, doch leider buggy.

Was deine Auswahl angeht an Vogts angeht, sind die Quests erfüllt?
Aela wird erst nach der kompletten Questline der Gefährten ein Vogt, Lydia nach "Der Aufstieg des Drachen" und Uthgerd durch einen Radiant Quest einer Schlägerei.

"Oder HF spackt rum." - Es exestiert da ein fieser ,,Hearthfire hate Dragonborn" Bug, indem Vogts durch die installation von Dragonborn, der Dialog zum anheuern nicht freigeschaltet. Sollte sie/er dieses Problem mit allen Begleitern bekommen, sollte wenn verfügbar DB mal deaktivieren.
Dieser Bug entstand durch Patch 1.9.3 Beta und ist zugleich in der Legendary Edition vertreten. Das ist nur einer der HF hasst DB & DG Beispiele. ^^

Antwort #7, 09. September 2013 um 17:00 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link