tiger p besatzung (World of Tanks)

meine crew hat nun 100% der ausbildung erreicht, und das erste perk kann ich nun ausbilden, die mannschaft würde später aus den vk 45.02 übertragen werden
ich kann mich nicht entscheiden was hier sinnvoller ist (waffenbrüder, reparatur,sechster sinn usw.) vllt könnt ihr mir ja ein paar vorschläge machen, welche der vorteile und fertigkeiten am besten für die panzer sind

Frage gestellt am 04. September 2013 um 13:50 von LG-95

4 Antworten

alles könnte nützlich sein, ich hab bei mir bei allen Reparatur, außer beim Fahrer, der hat Clutch Braking ( hab den deutschen namen vergessen ) damit der sich notfalls im nahkampf besser verteidigen kann

bia würde ich nur empfehlen wenn die Besatzung dauerhaft auf dem Panzer bleiben soll

Antwort #1, 04. September 2013 um 14:24 von juliank

ok danke

Antwort #2, 04. September 2013 um 16:22 von LG-95

ich würde zuerst bei jedem waffenbrüder machen weil dadurch bist du oft im vorteil weil du dadurch Z.b. schneller fährst schneller schießt unsw. danach würde ich sechsten sinn nehmen und den rest reperatur geben
MFG

Antwort #3, 06. September 2013 um 20:23 von XxNik007xX

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ich find den sechsten sinn am wichtigsten da du weißt wann du entdeckt wurdest und dich dann zurückziehen kannst oder dich in deckung stellen kannst

Antwort #4, 17. September 2013 um 13:50 von enrico007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link