Frage zu dem Hauptlog (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hi,
ich befinde mich momentan im Level "Breche den Bann". Und ich spiele mit Perona und habe auch die Mission erfüllt, alle diese Kommadanten zu besiegen. Aber leider gehts nicht weiter und es erscheint nur Robins Doppelgänger. Die Tore zu Lysop und zu Robin sind leider auch versperrt und öffnen sich nicht. Ist ein bisschen ärgerlich das ganze. Muss man noch irgendwas besonderes machen?Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 04. September 2013 um 15:37 von Tortal

3 Antworten

Es wird dort doch ein Gespäch eingeblendet zwischen Whitebeard und Perona,Da wo der Punkt dann leuchtet befindet sich Perona. Du musst zu ihr gehen und dann läuft si zu einer tür,bis sie angekommen ist musst du sie begleiten dann öffnen sich die Tore. :-)

Antwort #1, 04. September 2013 um 16:40 von Monkey_D_Ruffy-

Eig ist es bisschen anders^^. Ich spiel selber Perona. Vorher hab ich den Brook in einer Basis gesehen und er hat sofort angefangen zu sagen , dass er die Tore öffnen könnte. Daraufhin hab ich ihn dann eskortiert. War aber total zufällig, dass ich ihn entdeckt habe. Man hätte da schon eine Markierung setzen können , hätte so einiges erleichtert. Aber trotzdem danke für die Hilfe :).

Antwort #2, 04. September 2013 um 17:14 von Tortal

Tortal nur kurz angemeckert bei mir ist es so wenn das Gespräch kommt dass so ein grüner Kreis dort wo Perona ist erscheint und wieder verschwindet und wieder kommt und das paar mal ;)

Antwort #3, 05. September 2013 um 11:33 von Sennheiser

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link