Kerker von vlad dem Pfähler (AC - Revelations)

Guten Tag zusammen,
Bin ich der einzige der die PS3 Version von acr hat und bei der oben genannten Zusatzmission
Wegen eines wundervollen Fehlers von Seiten Ubisoft jetzt nicht mehr ins normale Spiel zurück kann geschweige denn die Mission zu Ende zu führen da ich mit dieser Kiste nicht interagieren kann?!?

Frage gestellt am 04. September 2013 um 15:50 von Beranu

7 Antworten

Fang nochmal von vorn an. Also du kannst deinen Stand nicht laden oder was ist genau dein Problem?

Antwort #1, 04. September 2013 um 16:37 von watchmen

Meinen Stand kann ich laden, allerdings ist bei dem Anfang eine feste Speicherung. Ich denke mal es ist ein kompletter lade Fehler, da mir auch nirgendwo gezeigt wird das ich die Erinnerung verlassen kann. Das Spiel verhält sich so als sei ich ganz normal in Istanbul.
Muss halt nochmal von vorn...

Antwort #2, 04. September 2013 um 17:15 von Beranu

Hast du mal versucht den Inhalt zu löschen und woanders im Spiel zu speichern?

Antwort #3, 05. September 2013 um 17:58 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ja aber der Inhalt ist ja in der komplett Datei drin und ich komm halt wie gesagt nicht aus dem Level raus... Aber hab schon wider neu angefangen und bin Gott sei dank Recht weit.
Stimmt das eigentlich das durch einen patch ein bombenGilden Mission nicht geschafft werden kann?!

Antwort #4, 05. September 2013 um 22:32 von Beranu

Ja, die Aufgabe wo du alle Bombenarten(das war es glaube ich) herstellen musst wird dadurch blockiert.

Antwort #5, 06. September 2013 um 17:53 von watchmen

Hammerhart oder?!?

Antwort #6, 06. September 2013 um 20:02 von Beranu

Bin schlimmeres gewohnt.

Antwort #7, 07. September 2013 um 17:49 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link