bitte um schnelle hilfe (Minecraft)

ich hab bei den downloadlinks auf der minecraft seite bei den downloads alles runtergeladen neue version und so weiter aber es is immer noch die demo da obwohl ich mir minecraft vor einem monat gekauft hab und 1 monat gespielt hab bitte sagt mir was ich downloaden muss und schickt mir bitte nen link bitte helft mir thx im voraus

Frage gestellt am 04. September 2013 um 16:02 von domingo02

9 Antworten

probier dich mal mit deiner mail anzumelden. falls das nicht geht support anschreiben

Antwort #1, 04. September 2013 um 16:13 von Abgallus

der download geht eh zu meinen minecraft ich hab die 1.6.1 geladen aber da funtionieren die texturepacks und die 1.6.2 server natürlich nich und bei der demo steht immer 1.2.2

Antwort #2, 04. September 2013 um 16:16 von domingo02

was?

Antwort #3, 04. September 2013 um 16:26 von Abgallus

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also 1.2.2 ist bei mir die Launcher Version

Antwort #4, 04. September 2013 um 17:37 von dummy24

wie wärs demo löschen und neu runter laden?

Antwort #5, 04. September 2013 um 20:57 von JJooee

würd das mich wieder 20 € kosten ?

Antwort #6, 04. September 2013 um 21:12 von domingo02

Nein, nur der Premium-Account kostet 20€.

Antwort #7, 04. September 2013 um 21:23 von Kakerlakenmensch

dan hate och premium :( wer das dan wieder weg ?

Antwort #8, 04. September 2013 um 21:28 von domingo02

Klar jedes mal wenn ich mein minecraft neu aufsetzte kaufe ich es mir wieder neu

Antwort #9, 04. September 2013 um 21:32 von Abgallus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)