Kolonialer Assassine Outfit ; Kapitän der Aquila Outfit (FREE) (PS3 ONLY) (AC 3 - Washington Edition)

Hey Leute ;) ich hoffe mal ihr seit PS3 Spieler. Es gibt einen kleinen Trick im Playstation Store. Ihr könnt euch die Kolonialer Assassine und Capitän der Aquila Montur kostenlos runterladen! Wenn ihr das wollt ohne die DLC zu kaufen, habe ich die Lösung füür euch. Ganz ohne Hack und auf dem Legalen Weg ;). Also als erstes geht ihr in den PS Store und sucht nach Assassins Creed III Classic!
Wenn ihr das gemacht habt, klickt ihr unten auf den EXTRAS Button. Dort werdet ihr zu den Zugehörigen DLC geleitet. Wenn ihr das gemacht habt solltet ihr nach ganz unten in den EXTRAS Scrollen und dort werdet ihr eine Datei sehen Kolonialer Assassine Montur heißt. Dasselbe mit der Capitän der Aquila Montur. Diese ladet ihr euch runter und installiert ihr wie alles was man beim PS Store kaufen kann. Nachdem startet ihr Assassins creed und seht gleich am Anfang: "Sie haben eine neue Montur freigeschaltet! Sie können sie nach abschluss der Sequenz in ihrem Haus anziehen". So das wars meinerseits und ich hoffe ihr habt spaß mit den Monturen. Ciao ;) Achso und wiegesagt ich weiß nicht ob es auch bei xbox geht da ich es nur auf der PS3 entdeckt habe!

Frage gestellt am 04. September 2013 um 16:08 von NikoLiebert

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3 - Washington Edition

AC 3 - Washington Edition

Assassin's Creed 3 - Washington Edition spieletipps meint: Die Washington Edition enthält das Hauptspiel und alle Zusatzinhalte. Für alle Assassinen, die das komplette Connor-Paket wollen.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 3 - Washington Edition (Übersicht)