2 Fragen (Stalker - Call of Pripyat)

Hi Leute,
ich wollte mal fragen wie ich:

1: -das Artefakt "Kompass" benutzen kann
2: - dieser STALKER "Magpi" alias "Flint", wie kann ich diese Quest abschliessen? ich mein ich weis wer er ist und wo er ist, aber wie beendet ich das ?

danke schon im Vorraus

MfG Sebba

Frage gestellt am 04. September 2013 um 16:25 von Sebba88

3 Antworten

zu eins kann ich dir nicht wirklich sagen ob das Artefakt auch das tut was die Stalker sich so vorstellen
(könnte einfach son rumor sein von wegen
"ich hab von dingens gehört, das er von dem gehört hat das dieses artefakt voll besonders ist".

Am Ende hat es wahrscheinlich nur die standardboni die im Inventar zu sehen sind (denk dran das du einen Anzug mit Artefaktbehälter brauchst).


2.
Du musst einfach weiter fleißig Nebenquests machen (Blutsaugerlager, Wissenschaftler, usw.)
Er brüstet sich ja immer damit, dass er das angeblich alles gemacht hat.
(denk dran ihn immer noch direkt anzusprechen)

Er verplappert sich auf jedenfall dann wenn er von der Chimärenjagd erzählt dann kannst du mit den Jägern in Zaton reden und ihnen erzählen wo er zu finden ist.

Antwort #1, 04. September 2013 um 17:41 von MPT2142

asooo ok dann schon mal danke für diese Antwort.

Hab jetzt auch noch eine 3 Frage:

und zwar muss ich ja diese 3 Detektoren für die Wissenschaftler zusammen klauben. 1 hab ich ja schon in eigenem besitz, aber wo kann man die generell herbekommen?

vielen dank nochmal

gruß sebba

Antwort #2, 05. September 2013 um 00:33 von Sebba88

Zu Flint: Geh mal in den Steinbruch in die Nähe vom Schaufelbagger. Da liegt jemand im Sterben und erzählt dir noch kurz vor seinem Tot etwas wichtiges. Dann gehst du noch mal zu Flint.

Zu den Detektoren: Einen bekommst du ja wenn du die Quest mit den Blutsaugern erledigt hast. Einen weiteren findest du im Bagger in dem halb verschütteten Dorf. Andere kannst du bei den Wissenschaftler kaufen sobald einige Missionen für sie erledigt sind.

Antwort #3, 06. September 2013 um 13:27 von Madmax1976

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)